Also Kinder schlagen ist ja wohl das Letzte!!! :flop: :flop: :flop:
Hier hilft nur noch professionelle Hilfe, die Eltern kriegen es ja anscheinend nicht auf die Reihe. Armes Kind :eek:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Kinder schlagen ist ja wohl das Letzte!!! :flop: :flop: :flop:
Hier hilft nur noch professionelle Hilfe, die Eltern kriegen es ja anscheinend nicht auf die Reihe. Armes Kind :eek:
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Dass er nicht den Eltern an die Köpfe springt. Manchmal hilft ein Arschvoll.
dazu sage ich liebr nix :flop: :flop:
Natürlich ist das Schlagen eines Kindes nie die beste Lösung, aber wenn der kleine Lukas mal vor mir als Mutter stehen und sagen würde: "Halt's Maul du blöde Votze" dann würd mir die Hand glaub schon mal ausrutschen...
Wobei das jetzt nicht DIE Lösung ist, wenn die Erziehung jahrelang vernachlässigt oder falsch gemacht wurde.
edit wegen geistiger umnachtung... habe es doch noch aufbekommen.... :gpaul:
Nach ein oder zwei Minuten erscheint ganz unten der Name des File und Du kannst es anklicken zum Download oder mit der rechten Maustaste zum Download.
EDIT: Damit sieht mein Posting etwas desorientiert aus. ![]()
Bevor ihr mir alle an die Kehle springt: Ich meine nicht dass man das Kind wegen jeder Kleinigkeit schlagen soll. Und um Gottes Willen schon gar nicht prügeln. Allerdings muss man den Kind zeigen, bis dahin und nicht weiter. Da hilft manchmal ein Klaps mehr als tausend Worte.
Ps: Ich habe auch mal ein Arsch voll bekommen und bereue es nicht. Nicht jeder wird dadurch ein Trinker und Säufer.
Zudem bin ich selbst Vater einer dreijährigen Tochter und wer ein bisschen Menschenverstand hat wird seine Frau/Freundin sowie das eigene Kind lieben und mit Respekt behandeln.
ZitatOriginal geschrieben von rainbow
Nach ein oder zwei Minuten erscheint ganz unten der Name des File und Du kannst es anklicken zum Download oder mit der rechten Maustaste zum Download.
EDIT: Damit sieht mein Posting etwas desorientiert aus.
*lach* stimmt... ich hatte zu schnell gelöscht.
aber um was zum thema zu schreiben: ich habe, auch wenn ich kein freund von schlägen bin, vollstes verständnis, wenn der den arsch voll bekommen hätte.
wo ist bitte der respekt hin, den wir noch vor unseren eltern hatten?
ich habe sie ein paar mal im leben gefangen und da hatte ich sie verdient und geschadet hat es mir nix (ok, der ein oder andere hier denkt da sicher anders...)
wenn ich mir diese nanny-sendungen ansehe bin ich wirklich oft geschockt, wie sogar kleine kinder schon so gestört sein können.
naja, ich habe eine katze und die ist "in der fuhr"... in so fern solls mir auch wieder egal sein...
Ach kommt schon Jungs, was ist denn schon dabei wenn so eine kleine Göre verdientermassen der Arsch voll kriegt. Ich hab als kleiner Junge auch hin und wieder den Arsch voll bekommen wenn ich Scheisse gebaut habe, und es hat geholfen. Nur mit reden kommt man nicht immer weiter. Und dieser kleine Bengel hat ne ordentliche Tracht Prügel verdient.
Wie ist denn diese Geschichte ausgegangen?
Das er zum Schluss lieb war scheint ja schon einmal ein kleiner Erfolg gewesen sein.
Aber was hat ihn dazu bewegt nicht wieder seinen Vater zu verprügeln? ![]()
die ausschnitte cruisen schon ewig durchs netz...
nachdem ichs zum 4. mal angeschaut hab, fand ich den auf einmal lustig... :confused:
wie dumm müssen die eltern sein, dass das SO ausartet?!
p.s.: kann man vielleicht die gesamte sendung irgendwo auftreiben?
:cool: -Andi-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!