E-plus -> "Netzdienste prüfen" ?

• Hallo,

ich hab seit heute nachmittag ein Problem:
    Seit dem steht bei mir oben links im Display eine "2", und ich kann nicht mehr telefonieren! Wenn ich jemanden anrufen will, steht da nur: "Netzdienste prüfen".
    Was kann ich da tun?? Kennt ihr dieses Problem auch?

und noch was:
    SMS kann ich allerdings noch schicken, hab aber irgendwie den Verdacht, dass die auf einmal Geld kosten. Denn obwohl ich noch Freiminuten (39 Min) und Frei-SMS (44 Stück) für diesen Monat habe, steht bereits eine Rechnung in Höhe von 0,60 € an (was 3 SMS entspricht). und 3 SMS, das könnte ungefähr passen, dass ich die geschickt habe seit dem o.g. Problem aufgetreten ist.

Bitte helft mir weiter! :-)

• was für ein Handy hast du?? Nokia?

ich denke mal du bist versehentlich auf die 2te Leitung gekommen.

Bei E-Plus gibts das Produkt privateline, wo man geschäfts und privattelefonate von der rechnung her trennen kann, aber nur eine simkarte hat.

bei Nokia kann mit drücken der Taste # zwischen Leitung 1 und 2 hin und herschalten (# gedrückt halten), bei siemens ist es die "0".

Da du privateline nicht hast, kannst du nur mit leitung 1 telefonieren. bei SMS ist das egal

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Jau, dat war´s!!!!
    Jetzt get´s wieder!!
    DAnke euch beiden!!! :):)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!