Brauche neues Handy nur was? Samsung, Nokia, Siemens oder SE

• So mein 6600 schick ich am 26.06.2005 ein Rente und es braucht einen würdigen nachfolger eigentlich ist mir nicht so viel wichtig aber ich schreib mal auf welche Daten es haben sollte (die Reihenfolge sagt nix über die Wichtigkeit aus):

- Megapixel Kamera (mehrere MP wären auch nicht schlecht)
    - gutes Farbdisplay (65000 sind zu wenig)
    - Videofunktion
    - am besten sollte man ne Speicherkarte verwenden können
    - MP3 Funktion (inkl MP3 Klingeltöne)
    - Blueetooth
    - Organizer
    - Sollte auch im Amiland funktionieren (da ich dort jedes Jahr a paar mal bin)

Leider hab ich mich in letzter Zeit mit dem Thema Handy weniger als gar nicht beschäftigt deshalb hoffe ich auf eure Hilfe zurückgreifen zu können.

Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• Spontan fallen mir da Nokia 6230i, 6630, 6680 und Sony Ericsson K750i ein.

Das K750i hat eine 2MP Kamera im Gegensatz zu meinen restlichen Kandidaten. Leider kann ich (noch) nichts über die Organizerfunktionen im Vergleich sagen, die dir ja anscheinend sehr wichtig sind, weil du sie in deiner Liste 2x nennst ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Spontan fallen mir da Nokia 6230i, 6630, 6680 und Sony Ericsson K750i ein.

Das K750i hat eine 2MP Kamera im Gegensatz zu meinen restlichen Kandidaten. Leider kann ich (noch) nichts über die Organizerfunktionen im Vergleich sagen, die dir ja anscheinend sehr wichtig sind, weil du sie in deiner Liste 2x nennst ;)

K750i hab ich mir auch schon mal angeschaut bin aber noch ein wenig skeptisch denn ich hatte noch nie ein SE! Die Organzier funktion ist nicht allzu wichtig geburtstage sind das wichtigste für die anderen hab ich mein Ipaq! Von siemens soll doch auch ein neues rauskommen oder?

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Von siemens soll doch auch ein neues rauskommen oder?

Siemens ist nicht mein Fachgebiet, aber mir fällt außer dem SXG75 (das frühestens im Herbst kommt) kein Siemens ein, dass deine Ansprüche erfüllt.

Das waren nur meine Ideen/Kandidaten, die mir eingefallen sind bzw. die ich bevorzugen würde. Es gibt wahrscheinlich noch ein paar mehr, aber ich bin mir nicht bei allen sicher, ob sie die von dir gewünschten Features haben. So z. B. das D600 (noch nicht in Sicht und wahrscheinlich Ende Juni noch nicht erhältlich), der SDA 2 Music (sollte eigtl. Mai/Juni kommen) und ein paar Motorolas + das Samsung E720, mit denen ich mich nicht so gut auskenne.

Du hast ja noch Zeit, bis Ende Juni wird es hier schon noch ein paar Posts geben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Siemens ist nicht mein Fachgebiet, aber mir fällt außer dem SXG75 (das frühestens im Herbst kommt) kein Siemens ein, dass deine Ansprüche erfüllt.

Das waren nur meine Ideen/Kandidaten, die mir eingefallen sind bzw. die ich bevorzugen würde. Es gibt wahrscheinlich noch ein paar mehr, aber ich bin mir nicht bei allen sicher, ob sie die von dir gewünschten Features haben. So z. B. das D600 (noch nicht in Sicht und wahrscheinlich Ende Juni noch nicht erhältlich), der SDA 2 Music (sollte eigtl. Mai/Juni kommen) und ein paar Motorolas + das Samsung E720, mit denen ich mich nicht so gut auskenne.

Du hast ja noch Zeit, bis Ende Juni wird es hier schon noch ein paar Posts geben ;)

Mei a wing warten kann ich schon noch aber bis herbst ist mir zu lange das höchste der gefühle ist wohl ausgust!

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Sony ERicsson S700i, hat einen Klasse Bidschirm und eine Top Kameraqualität und auch sonst alles was du willst.

Aber das gibts doch auch schon ne weile oder? Und wenn dann hätt ich schon gerne ein neues Modell!

• Zitat

Aber das gibts doch auch schon ne weile oder? Und wenn dann hätt ich schon gerne ein neues Modell!

Ist aber immer noch ein sehr gutes Gerät und von der Verarbeitungsqulität absolut hochwertig. Ansonsten würde ich mir mal das neue K750i von SE ansehen oder auch auf das Nokia N90 warten, hat ebenfalls einen sehr guten Bildschirm und Kamera.

• Weisst du ob das k750i nen blitz hat? Und einen unterschied zum d750i gibt?

• Zitat

Weisst du ob das k750i nen blitz hat?

Steht in beiden Testberichten bzw. ist sogar als Bild abgebildet! Von den Infos von der Herstellerseite mal ganz zu schweigen.

Zitat

Und einen unterschied zum d750i gibt?

Hier hilft die gute alte Suche... "K750i D750i Unterschied" eintippen, als Beiträge anzeigen lassen und die ersten paar Beiträge lesen...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!