Suche Computerzeitschrift für eventuelles Abo

• Chip habe ich noch im Abo,- kann ich aber nicht mehr empfehlen. Die meisten Infos habe ich schon vorher im Internet gelesen.
    Außerdem fehlen der Chip langsam die Themen,- wer mal die Ausgaben der letzten Monate vergleicht, stellt fest, das sich die Themen und Schlagzeilen ähnlich sind und nichts wirklich neues kommt.

Was ich IMHO empfehlen kann, ist die CT.

• Hallo,

ich schließe mich der Mehrheit an und empfehle die c't.
    Da ist für jeden etwas dabei.
    Die Artikel sind gut, oft sogar glänzend. Die c't leistet sich sogar eine Meinung zu wirtschaftlichen und politischen Themen, die mit dem Computer zu tun haben.

Praktisch ist auch das CD-Abo, bei dem man über das Jahr verteilt mehrmals die Hefte auf CD bekommt.

Ben.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von OnRoP
    Chip habe ich noch im Abo,- kann ich aber nicht mehr empfehlen. Die meisten Infos habe ich schon vorher im Internet gelesen.
    Außerdem fehlen der Chip langsam die Themen,- wer mal die Ausgaben der letzten Monate vergleicht, stellt fest, das sich die Themen und Schlagzeilen ähnlich sind und nichts wirklich neues kommt.

Was ich IMHO empfehlen kann, ist die CT.

naja was morgen in der zeitung steht habe ich auch schon heute im fernsehen gesehen imho bräuchte dann man auch keine zeitung mehr:D

• Auch ich will Dir die c't empfehlen. :top: Ich persönlich find, dass die Themen schön breitgefächert sind wo man auch man einen interessanten Artikel über ein Gebiet lesen kann mit dem man sich normal nicht so intensiv beschäftigt.

sinayda

mk-mediadesign.com

• @ Yunior

du wirst es nicht glauben aber am Anfang hab ich die auch gelesen.
    Jaja lacht jetzt nur...

Ich glaube ich werde mich auf die Pc pro wahrschenlich stürzen.
    Die kommt ja nur jedes Monat raus oder?

Hab jetzt die e-media im Abo und ich muss sagen in 10 bis 15 min durchgeblättert und das wars :(.

greetz
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!