ein hallo an alle handyfreaks!
ich habe auf einer englischen nokiaseite ein programm gefunden das den namen "flier" trägt.
kann mir jemand erklären für was dieses programm ist, bzw was kann ich damit alles anstellen?
tschö und gruß: mawahe________
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein hallo an alle handyfreaks!
ich habe auf einer englischen nokiaseite ein programm gefunden das den namen "flier" trägt.
kann mir jemand erklären für was dieses programm ist, bzw was kann ich damit alles anstellen?
tschö und gruß: mawahe________
Hast du auch ein Link dazu? Wäre noch sinnvoll...
lol, du hättest auch den text lesen können! ist ne bluejack software!
LG
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
lol, du hättest auch den text lesen können! ist ne bluejack software!
LG
und was ist das ???
ich habe keine ahnung !!! :confused:
ps: ich kenne nur blueback!
und das ist ein fisch in den usa........ ![]()
Hi!
Die Beschreibung auf englisch sagt doch alles. Hast du Angst vor Google oder so? :confused:
Es ist echt unglaublich wie unbeholfen manche Menschen durchs Leben stolzieren.
"The Nokia Flier application allows you to create and locally distribute short messages containing text and a picture. When you have created your own flier you can publish it to other Nokia Flier users, who are close by (about 10 m) and have activated Nokia Flier application on the phone. Nokia Flier uses Bluetooth wireless technology for communicating with other phones. For power saving reasons, Nokia Flier will be automatically turned off after 12 hours of use. For information related to using Bluetooth wireless technology, please refer to the user manual of your phone."
Wo ist die Schwierigkeit?
Ansonsten such mal nach Nokia Sensor, ist im Grunde das gleiche Programm.
Gruß Dominik
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
"The Nokia Flier application allows you to create and locally distribute short messages containing text and a picture. When you have created your own flier you can publish it to other Nokia Flier users, who are close by (about 10 m) and have activated Nokia Flier application on the phone. Nokia Flier uses Bluetooth wireless technology for communicating with other phones. For power saving reasons, Nokia Flier will be automatically turned off after 12 hours of use. For information related to using Bluetooth wireless technology, please refer to the user manual of your phone."
Wo ist die Schwierigkeit?
Die Schwierigkeit besteht darin, dass manche eben nicht so gut englisch können und daher keinen Blassen haben, was da steht. Denk nur mal an manch ausländische Mitbürger, die nie englisch in der Schule hatten. Also ich kenne genug Leute, die mit o.g. Abschnitt nix anfangen könnten.
Will dem Threadersteller hier nicht unterstellen dass er kein englisch kann.
Ich hab nur schon einige Fragen diesbezüglich gelesen und die Antworten waren auch in dieser Richtung.
CN
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Die Schwierigkeit besteht darin, dass manche eben nicht so gut englisch können und daher keinen Blassen haben, was da steht. Denk nur mal an manch ausländische Mitbürger, die nie englisch in der Schule hatten. Also ich kenne genug Leute, die mit o.g. Abschnitt nix anfangen könnten.
Will dem Treadersteller hier nicht unterstellen dass er kein englisch kann.
Ich hab nur schon einige Fragen diesbezüglich gelesen und die Antworten waren auch in dieser Richtung.
CN
Dann kann man a) einen Onlineübersetzer anschmeißen oder b) direkt im Posting darum beten es zu übersetzen.
Aber mit einem "und was ist das ??? ich habe keine ahnung !!!" kann man nix anfangen.
Gruß Dominik
moin moin!
ist mein name "brause pauli", bin ich der "papst" oder schreibe ich hier "chinesisch"?
ich hatte nur eine frage bezüglich des programms "flier" gestellt.
und zwar wollte ich wissen was man mit diesem programm alles machen kann,
mehr wollte ich eigentlich garnicht wissen.
aber da du ja wahrscheinlich meine frage nicht richtig gelesen hast,
aus welchen gründen auch immer, ist hier das thema als grundlage entstanden
wer und wie am besten englisch kann.
außerdem scheint mir "google doch mal" eine der hauptanworten zusein,
übrigens, durch das googeln bin ich auf dieses forum gestossen.
aber das ist wohl quasi nicht das gelbe vom ei, sorry, aber anders kann ich
deine antworten nicht entschlüsseln.
oder was glaubst du, das leute sich in einem forum anmelden?
sicherlich nicht um solche kommentare zu lesen!
ich gehe mal davon aus das sich die leute im forum anmelden um das zu lernen, was andere schon wissen!
und wenn deiner meinung nach die leute schon alles wissen müssen, bevor sie sich in einem forum anmelden, ja dann gute nacht und lege dich am besten wieder hin, das hat nämlich den vorteil, das man sich nicht mit menschen befassen muß die "unbeholfen durchs leben stolzieren"!!!
an dieser stelle werde ich dieses thema mal abschliessen,
denn es gibt auch noch wichtige dinge im leben.
kein bye bye oder eine andere sprache,
ich sage nur tschau und tschüssi: mawahe............
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MaWaHe
NoKiA4LiFe
moin moin!
ist mein name "brause pauli", bin ich der "papst" oder schreibe ich hier "chinesisch"?
ich hatte nur eine frage bezüglich des programms "flier" gestellt.
und zwar wollte ich wissen was man mit diesem programm alles machen kann,
mehr wollte ich eigentlich garnicht wissen.
Und das steht doch schon in der Beschreibung der englischen Nokia Seite, oder etwa nicht?
Zitat
aber da du ja wahrscheinlich meine frage nicht richtig gelesen hast,
aus welchen gründen auch immer, ist hier das thema als grundlage entstanden
wer und wie am besten englisch kann.
Deine Frage wird imho in der Beschreibung beantwortet.
ZitatAlles anzeigen
außerdem scheint mir "google doch mal" eine der hauptanworten zusein,
übrigens, durch das googeln bin ich auf dieses forum gestossen.
aber das ist wohl quasi nicht das gelbe vom ei, sorry, aber anders kann ich
deine antworten nicht entschlüsseln.
oder was glaubst du, das leute sich in einem forum anmelden?
sicherlich nicht um solche kommentare zu lesen!
ich gehe mal davon aus das sich die leute im forum anmelden um das zu lernen, was andere schon wissen!
und wenn deiner meinung nach die leute schon alles wissen müssen, bevor sie sich in einem forum anmelden, ja dann gute nacht und lege dich am besten wieder hin, das hat nämlich den vorteil, das man sich nicht mit menschen befassen muß die "unbeholfen durchs leben stolzieren"!!!
an dieser stelle werde ich dieses thema mal abschliessen,
denn es gibt auch noch wichtige dinge im leben.
kein bye bye oder eine andere sprache,
ich sage nur tschau und tschüssi: mawahe............
Wozu jede Kleinigkeit erklären, wenn sich per Suchmaschine zig passende Antworten finden lassen? Ich meine es liegt eher an Bequemlichkeit.
Das Problem ist allgegenwärtig, lieber mal Eigeninitiative stecken lassen und schnell im Forum fragen. Einfache Begriffe wie "Bluejacking" oder "Was ist Bluejacking?" läßt sich im Gegensatz zu speziellen Fragen prima selbst rausfinden. Wenn jemand ein Problem hat soll er das auch im Forum posten.
Faszinierend was du alles meinst aus meinem Posting lesen zu können. Ich habe mich mit Sicherheit schon länger mit ahnungslosen Mobilfunkkunden beschäftigt als du. 5 Jahre im Verkauf und Service sollten da reichen.
Gruß Dominik
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!