Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i

  • mac bertl

    Zitat

    Als Musiker kann ich sagen, daß mich die Qualität des MP3 Players wirklich beeindruckt und meinen IPod eigentlich redundant macht . Einzig die Sprachlautstärke ist, wie schon von einigen bemängelt, etwas leise, oder ich einfach schon ein bißchen alterstaub


    Da du ja das Gerät von mir hast, verwundert mich die Aussage. Bei mir waren alle Gespräche mindestens laut und bei einigen konnte ich die Lautstärke wegen klingelnden Ohren nur auf "dreiviertel" drehen. Ich hatte eine Eplus Karte drin. Mit welchem Netz nutzt du es?

    chattet doch mit mir per ICQ: 215624423

  • Zitat

    Original geschrieben von GOA_ULD
    Bei mir waren alle Gespräche mindestens laut und bei einigen konnte ich die Lautstärke wegen klingelnden Ohren nur auf "dreiviertel" drehen. Ich hatte eine Eplus Karte drin. Mit welchem Netz nutzt du es?


    Ich kann mir nicht vorstellen das sich mit einer anderen Sim Karte die Lautstärke verändert :D


    Denke einfach mal die Lautstärke empfindet jeder Mensch anders für den einen ist das laut was für den anderen grade mal leise ist daher die subjektiven Unterschiede.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hallo,


    ich hätte zwei kleine Fragen, die mir leider die Suche auch nicht beantworten konnte (oder hab ich's überlesen?) und hoffe, ihr könnt mir helfen. Und zwar: Kann ich meiner neu angelegten Anrufergruppe einen eigenen Klingelton zuweisen oder muß ich allen Mitgliedern über die Kontakte den Ton einzeln eintragen?
    Und ist es möglich die SMS-Anzeige beim Verfassen zu verkleinern, dass man mehr vom Text sieht?


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    Gruß
    handybabe

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ich kann mir nicht vorstellen das sich mit einer anderen Sim Karte die Lautstärke verändert :D


    Nun ja, da gebe ich dir Recht, an der Sim Karte wirds nicht liegen,
    aber evtl. bei dem genutzem Netzbetreiber....


    So wie es aussieht haben die E+ Netz User keine Probleme mit der Lautstärke....

  • Wie bereits mehrfach erklärt.. selbstverständlich nicht!


    Es kommt darauf an, dass in der Bezeichnung ein "Duo" (Bezeichnung für die passende MS-Grösse) enthalten ist, davon passen alle Varianten in's K750.

  • Nochmal die Kurve zu den Kleinigkeiten des Luxuslebens : hat denn irgendjemand von Euch schon eine passende Tasche für das K750 gesichtet? Eine richtig passende meine ich - nicht so unbedingt das Modell "Stoffsack" ...

    ... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!