die Partnerkarte kostet 24 monate lediglich 5€ mindestumsatz und das Gerät damit in Verbindung nur 49.90€.
sorry,das angebot gilt erst ab 01.06.
Nokia 6670 mit Partnerkarte in den E plus shops für 49.90
-
-
-
Ich weiß, der Fred ist alt.
Ein Kollege von mir hatte vor 2 Jahren obiges Angebot genutzt. Partnerkarte ist gekündigt und er hat mich gefragt ob es solche Angebote immer noch gibt.
Ich gebe die Frage mal an euch weiter. Wird die Partnerkarte noch mit Handys vertrieben?
-
Da bist Du sicher nicht der einzige. Aber solche Aktionen habe ich nicht mehr gesehen... Vielleicht weiß da Meilow etwas mehr dazu?
-
Moin,
Endgeräte zu Partnerkarten gab es bis ca. 03/2006. Danach wurde die Aktion ersatzlos eingestellt.
Nettes Wochenende
mr
-
Schade drum, aber was solls.
-
Zitat
Original geschrieben von heronimo
Schade drum, aber was solls.Moin,
naja, realistisch betrachtet lohnt sich die Subvention für eine vermeintliche Schubladen-Karte nicht wirklich . Die meisten haben doch nur eine PK geschossen, weil sie ein Mobile brauchten . Man nennt die Karten dann auch "Schläfer" oder offiziell "inaktive Karten ". In der Summe ein Verlustgeschäft.
mr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!