Probleme mit PC Suite K 750i
-
-
-
Leute kann ich mit der PC-Suite die kompletten Daten auf einen Rutsch sichern wie zb. mit der Nokia-PC-Suite? Danke Achim
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Wie verbindest Du PC -- Handy ?Wenn mit Kabel,was für eines und woher ?
Mit dem USB Kabel aus dem Lieferumfang z. B.
Bluetooth klappt inzwischen bei mir auch einigermaßen. Die BT-Verbindung muss aber die ganze Zeit aufrecht erhalten werden oder die Verbindung immer wieder aktiviert werden, weil das K750i sonst einfriert.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Leute kann ich mit der PC-Suite die kompletten Daten auf einen Rutsch sichern wie zb. mit der Nokia-PC-Suite? Danke Achim
Nein, eine Backupfunktion soll es in einer der nächsten Versionen des FMA geben, aber das kann noch dauern. Du kannst nur Kontakte und Mitteilungen mit FMA sichern.Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Neustarten von PC und Handy hat bei mir öfters geholfen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ansonsten noch ein kleiner Tipp: Neustarten von PC und Handy hat bei mir öfters geholfen :top:Also schon richtig ausgereift

-
Habe jetzt nochmal Spyware drüber laufen etc. Virenscanner deaktiviert es klappt immernoch nicht

Hat noch wer ne Idee?
Gruß Marvin
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin T630
Habe jetzt nochmal Spyware drüber laufen etc. Virenscanner deaktiviert es klappt immernoch nicht
Hat noch wer ne Idee?
Dann solltest du es mal an einem anderen (vergleichbaren) Rechner versuchen. Dann weißt du genau woran es liegt.
Ist hier noch nicht erwähnt worden daher meine Frage: Hast du die richtigen Treiber für das Datenkabel installieren?
-
Hab die Treiber von der SE -CD genommen!
Gruß Marvin
-
Zitat
Original geschrieben von Marvin T630
Hab die Treiber von der SE -CD genommen!Gruß Marvin
Wie schon gesagt: Installiere die Treiber und Software auf einem anderen Computer. Probiere es aus und du wirst sehen wie und ob es läuft. Ansonsten ist auf der ersten Seite eine "freie" Software vorgestellt. Vielleicht schaust du dir die mal an.
-
ok thx

Gruß Marvin
-
Also ich hatte diese Probleme auch. Die Software laäßt unter Win XP Prof. ja nur als Admin installieren. Im normalen User modus gab es dann die beschriebenen Probleme. Im Adminmodus ging alles ohne Probleme K750 an den USB Port gehängt und die Software hat das Handy ohne Problme erkannt. Da ich nun aber wollte das die Software im normalen Usermodus funktioniert habe ich folgendes getan:
1. Als Admin die SE Software wieder deinstalliert.
2. Dem User kurzfristig Admin rechte gegeben und die SE Software unter dem Useraccount installiert.
3. Dem User wieder die rechte entzogen.
4. Im Usermodus wieder die Software ausprobiert und siehe da alles läuft wie am Schnürchen.Aus irgend welchen Gründen werden wohl bei der Installation in den lokalen Accountpfad wichtige Dateien geschrieben auf die man dann als normaler User keinen Zugriff hat.
Wie das dann bei meheren verschiedenen Useraccounts funktionieren soll habe ich noch nicht ausprobiert.
Gruß
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!