Geht mahl auf die Homepage von T-mobile.
Da kommt ein Pop-Up Banner, in dem angekündigt wird, dass es auch bei T-mobile bald Studententarife geben wird.
Wie die aussehen werden ist wohl nicht schwer zu erraten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kommt ein Pop-Up Banner, in dem angekündigt wird, dass es auch bei T-mobile bald Studententarife geben wird.
Bei mir kommt kein PopUp, wenn ich auf die Site gehe :confused:
Wie werden die denn aussehen?
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Bei mir kommt kein PopUp, wenn ich auf die Site gehe :confused:
Wie werden die denn aussehen?
Hast Du evtl. einen Pop-Up-Blocker?
Ich schätze jetzt mal genauso wie bei Vodafone.
Habe ich, habe aber explizit darauf geachtet, ob da was geblocked wird...
Also auch Paketpreis minus 7,50 € ? Steht schon etwas von einer Altersbeschränkung wie bei Vodafone ?
Re: T-mobile Studententarife
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
schade ist leider nichts für mich--bin schüler :p muss dann wohl zu eplus web student nehmen
Die Studententarife von T-Mobile wird es als Relax 50 Student für 7,50 EUR pro Monat geben, sowie als Relax 100 Student für 17,50 EUR pro Monat.
Zusätzlich kann man wählen, ob man 6 Monate das 100er SMS-Paket oder ebenfalls 6 Monate die neue Option Relax-Local kostenlos bekommen möchte.
Das Angebot ist gültig für alle Studenten, Auszubildende, Wehr- und Zivildienstleistende im Alter zwischen 18 und 30 Jahre.
Den Tarif kann man sowohl bei Neuabschluss, als auch bei Vertragsverlängerung bekommen. Ein Wechsel aus einem bestehenden Vertrag in die neuen Rabatt-Tarife ist zunächst nicht möglich.
Gruß,
Sebastian.
Hallo,
für Schüer gelten die Tarife dann wohl nicht,oder?
Ab wann gibts denn die Tarife?
MfG
Felix
ZitatOriginal geschrieben von felix_janz
für Schüer gelten die Tarife dann wohl nicht,oder?
Ab wann gibts denn die Tarife?
Von Schülern war in der Ankündigung nicht die Rede, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass die Händler nicht auch eine Schulbescheinigung akzeptieren dürfen.
Gestartet werden die Studenten-Tarife am 1.6.
Gruß,
Sebastian.
Auf der Webseite kann ich dazu keine Infos finden. Ist das schon offiziell?
:confused:
Einige Distributoren sind von T-Mobile bereits vorab informiert worden.
Bis Infos an alle Händler raus gehen, dürfte es höchstens noch 1-2 Tage dauern, da der 1.6. ja ziemlich nahe ist ![]()
Gruß,
Sebastian.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!