Hallo, oben steht alles, suche ein freies K750i und zwar nicht aus holland oder der schweiz sondern aus DE,
gibts das schon?
wann gibts das?
preis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, oben steht alles, suche ein freies K750i und zwar nicht aus holland oder der schweiz sondern aus DE,
gibts das schon?
wann gibts das?
preis?
SonyEricsson wird die freien K750i (also nicht von den Netzbetreibern) voraussichtlich erst Mitte/Ende Juni ausliefern. Solange wirst du dich also wohl noch gedulden müssen.
Allerdings weiß ich nicht, ob e-plus seine Geräte im Moment überhaupt mit einem Branding versieht.
Gruß,
Dreamer79
soweit mir bekannt einschaltanimation und wap browser
Die Art des E-Plus brandings wird doch im Sony Ericsson Forum ganz genau beschrieben ![]()
OT:
[small]
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Die Art des E-Plus brandings wird doch im Sony Ericsson Forum ganz genau beschrieben
Richtig:
ZitatAlles anzeigen
- 04. Branding:
--04.1.--> Wie fällt das Branding der einzelnen Netzbetreiber aus?
--04.2.--> Läßt sich das Branding entfernen?
Die bisher ausgelieferten E-Plus Geräte haben nur ein Softwarebranding,d.h. es gibt eine E-Plus spezifische Ein-/ Ausschaltanimation, sowie ein eigenes E-Plus Displaytheme, jedoch lassen sich diese Dateien problemlos löschen. Genauso ist es bei der E-Plus MMS & WAP Konfiguration, diese kann man löschen und gegen andere Einstellungen ersetzen.
Einziger Wermutstropfen - die E-Plus Ausschaltanimation läßt sich nicht verändern, da diese trotz erfolgreichen löschens weiterhin abgespielt wird.
Chris[/Small]
bezugsquelle
ich hoffe mal ich bin im richtigen thread...
http://www.super-handy.com/index.php
was meint ihr?kann man dem shop "trauen"?
wollte nur fragen ob das k750 verfügbar ist
-> ans telefon geht seit montag niemand und auf meine email hab ich auch noch keine antwort
hat evtl jemand erfahrungen mit dem shop?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!