So viele Dateien sind es ja nun auch nicht ![]()
Das sollte eigentlich jeder Downloadmanager können. Ich benutze für Firefox (Extension) DownTHEMall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So viele Dateien sind es ja nun auch nicht ![]()
Das sollte eigentlich jeder Downloadmanager können. Ich benutze für Firefox (Extension) DownTHEMall.
Kannst mir ja mal sagen wie das genau geht würde mich interessieren, da es hier mit der Variante von Thomas nicht klappt.
PS: Habe die Dateien zwar schon manuell geladen aber interessiert mich trotzdem da es sicher noch das ein oder andere mal vorkommen wird das ich mehrere Dateien runterladen möchte.
Schon mal RTFM gehört? SCNR ![]()
Keine Ahnung wie das mit GetRight funktioniert, icb hatte das Programm das letzte mal vor gut 5 Jahren auf dem Rechner.
Es gibt doch bestimmt ein Manual / Hilfe für das Tool? ![]()
DownTHEMall ist ein Downloadmanager für Firefox. Einfach installieren und anschliessend auf der enstprechenden Seite aufrufen, dann bekommst Du alle Links/Dateien aufgelistet. Du kannst auch Filter setzen (*.mp3 oder *.jpg usw...).
Ich bin IE User, deswegen kenne ich das FF Tool nicht, werde ich mir aber mal ansehen, danke! ![]()
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!