@sozialer Abschaum:
TT-Accounts gehören ebenfalls nicht zur Gattung der Rudeltiere...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@sozialer Abschaum:
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
@sozialer Abschaum:
Einfach nur erstaunlich, wie Leute die absolut 0,0 nichts damit zu tun haben ( und schon garnicht wissen worum es hier geht ), meinen hier die klappe aufreißen zu müssen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uelmuek
Richtig, absolut korrekt so!
Man selbst zieht anderen auf betrügerische Art und Weise das Geld aus der Tasche, aber wenn jemand dies anzeigt hat der Anzeigende einen an der Klatsche!
Ich hoffe du bekommst noch ordentlich Post von der Staatsanwaltschaft.
Haha, sehr lustig/realitätsfern-lebend der Typ
Ich hol mir das zu 2/3 bezahlte Popcorn...
EDIT:
@Betroffene und Protokollerhalter: Was sind denn das für mysteriöse Gründe, die er angibt?
Zu dem Fall Maretzky könnte jeder gute Hauptschüler eine Doku-Soap schreiben. Gehört hier aber nicht wirklich hin, natürlich gehts NICHT darum das er eine Anzeige geschaltet hat.
Das Polizei-Protokoll kam bei mir noch nicht an, hoffe aber, dass es das noch tut. Der Inhalt interessiert mich nämlich brennend.
@ TT-Mitglieder:
DU hast dich in diese eher unglückliche Situation gebracht und darfst Dich nun wirklich nicht wundern, wenn ich oder andere Opfer Dir keinen Glauben schenken.
Du hast es in der Hand das Geschehene zumindest einigermaßen ungeschehen zu machen.
Nutz die Chance....
P.S. Antworte mir bitte noch auf die EMail - Danke
ZitatOriginal geschrieben von TT-Mitglieder
Einfach nur erstaunlich, wie Leute die absolut 0,0 nichts damit zu tun haben ( und schon garnicht wissen worum es hier geht ), meinen hier die klappe aufreißen zu müssen...
Tja, wenn man die gesamte Community hier so verarscht, darf man sich nicht wundern ![]()
Aber dir kann ja eh keiner was, die Gerichte sind ja überfüllt ![]()
Wenn es nicht so traurig wär, könnte ich nicht mehr vor lachen...
Was für eine traurige Figur Du doch bist !! Mein Mitleid hast Du trotzdem nicht, da
DU EIN BETRÜGER BIST UND ZU FAUL MIT ARBEIT GELD ZU VERDIENEN !!
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
TT-Mitglieder
Was für eine traurige Figur Du doch bist !! Mein Mitleid hast Du trotzdem nicht, da
DU EIN BETRÜGER BIST UND ZU FAUL MIT ARBEIT GELD ZU VERDIENEN !!
Erst meinen Post lesen, dann denken, dann antworten...
Sperrungen im Thread "Momentan viele User Sperrungen - wie kommts?" finde ich einfach zu schön ![]()
Junge Junge werde mal langsam erwachsen !! Traurige Figur die Du hier von Dir gibst !! Egal denke den Rest wird Dir das Gericht noch beibringen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Mitglieder
Ich finde es einfach nur erstaunlich, dass Du es wagst, Dich hier auf diese Weise zu Wort zu melden - nach dem, was Du hier abgezogen hast (und ganz ehrlich: Die Gründe dafür interessieren mich persönlich kein Stück).
Aber bevor Du Dir den Zorn von noch mehr TT-Usern zuziehst, legen wir einfach schnell mal wieder den Schalter um. Wir wollen doch schließlich nicht, dass irgendwann mal einer der Betroffenen vor Deiner Türe steht...
danke für die zahlreichen PNs, ist aber nicht der gleiche typ. egal, lasst euch nicht hinhalten, nur anzeige bringt was.
und natürlich befreundete rockergruppen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!