Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• @sozialer Abschaum:

TT-Accounts gehören ebenfalls nicht zur Gattung der Rudeltiere...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    @sozialer Abschaum:

TT-Accounts gehören ebenfalls nicht zur Gattung der Rudeltiere...

Einfach nur erstaunlich, wie Leute die absolut 0,0 nichts damit zu tun haben ( und schon garnicht wissen worum es hier geht ), meinen hier die klappe aufreißen zu müssen...

Zu dem Fall Maretzky könnte jeder gute Hauptschüler eine Doku-Soap schreiben. Gehört hier aber nicht wirklich hin, natürlich gehts NICHT darum das er eine Anzeige geschaltet hat.

• Das Polizei-Protokoll kam bei mir noch nicht an, hoffe aber, dass es das noch tut. Der Inhalt interessiert mich nämlich brennend.

@ TT-Mitglieder:

DU hast dich in diese eher unglückliche Situation gebracht und darfst Dich nun wirklich nicht wundern, wenn ich oder andere Opfer Dir keinen Glauben schenken.

Du hast es in der Hand das Geschehene zumindest einigermaßen ungeschehen zu machen.

Nutz die Chance....

P.S. Antworte mir bitte noch auf die EMail - Danke

• Zitat

Original geschrieben von TT-Mitglieder
    Einfach nur erstaunlich, wie Leute die absolut 0,0 nichts damit zu tun haben ( und schon garnicht wissen worum es hier geht ), meinen hier die klappe aufreißen zu müssen...

Tja, wenn man die gesamte Community hier so verarscht, darf man sich nicht wundern :D
    Aber dir kann ja eh keiner was, die Gerichte sind ja überfüllt :D
    Wenn es nicht so traurig wär, könnte ich nicht mehr vor lachen...

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
      TT-Mitglieder

Was für eine traurige Figur Du doch bist !! Mein Mitleid hast Du trotzdem nicht, da

DU EIN BETRÜGER BIST UND ZU FAUL MIT ARBEIT GELD ZU VERDIENEN !!

Erst meinen Post lesen, dann denken, dann antworten...

• Sperrungen im Thread "Momentan viele User Sperrungen - wie kommts?" finde ich einfach zu schön ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von TT-Mitglieder

Ich finde es einfach nur erstaunlich, dass Du es wagst, Dich hier auf diese Weise zu Wort zu melden - nach dem, was Du hier abgezogen hast (und ganz ehrlich: Die Gründe dafür interessieren mich persönlich kein Stück).

Aber bevor Du Dir den Zorn von noch mehr TT-Usern zuziehst, legen wir einfach schnell mal wieder den Schalter um. Wir wollen doch schließlich nicht, dass irgendwann mal einer der Betroffenen vor Deiner Türe steht...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!