Generell hast du natürlich recht, aber er hat mir angeboten mir ein anderes gerät zu senden, was für mich akzeptabel ist. Nach der bisherigen Abwicklung bin ich mir auch sicher, dass er dazu steht, im schlimmsten Fall muss ich es halt behalten und warten, bis es nutzbar ist. Auf der einen Seite hab ich den Vorteil mehr Speicher zu haben, auf der anderen Seite kein unlocked iPhone zu haben, daher auch der Tausch gegen ein 16gb unlocked, wenn es klappt, klappt es, wenn nicht, muss ich mich gedulden, hab dafür dann aber langfristig mehr Speicher, ist also eine abwägungssache.
Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?
-
-
-
Habe zwar auch nichts mit der Sache zu tun, aber auch ich bin ein bißchen sprachlos. :eek:
-
Lustigerweise habe ich genau eine 32GB T-Mobile Gerät bei ihm gekauft
Naja, nachdem ich mich mit ihm ja schon seit längerem auf Rückzahlung geeinigt habe, hoffe ich, dass es jetzt diese Woche endlich klappt. -
Das ist ja hier interessant. Fastdepot hat mir diesen thread gerade eben geschickt, da ich selber noch auf ein iPad warte, das ich am 4.8 gekauft hatte. Ich habe zwar jetzt schon ein ersatzipad, mit dem ich jetzt auch gerade schön hier schreibe, nur auf das Geld 460€ warte ich noch immer, Aber er sagte mir eben das er das Geld jetzt zurücksenden wird. Na dann bin ich ja mal gespannt.
-
Leute Leute, was ihr mit Euch machen läßt !! Der Typ zockt die Leute hier ab ! Egal ob er 4 Wochen später das Geld doch noch zahlt oder ein anderes Handy sendet !
Solchen Leute´immer gleich anzeigen und ihr könnt ja trotzdem versuchen Eurer Geld zu bekommen. Oder zeigt ihn an wenn Ihr Eure Geld bekommen habt.
Für mich sieht es so aus, das er einfach neue Leute abzockt und damit die Leute die am meisten meckern erst mal bezahlt.
Auf jeden Fall anzeigen ohne Zeit zu verlieren. Bis die Polizei reagiert habt ihr genug Zeit noch zu versuchen eurer Geld zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
FastDepot - der Name sagt mir was .....Würde mich über Daten freuen von ihm!
habe auch probleme mit diesem user.
kann mir jemand naeheres per pm geben?
bei mir hat er, nie seine reallife daten rausgerueckt...
-
Wenn er seine Daten nicht rausgeben will, würde mich das schon stutzig machen und mit dem User garnicht erst einen Handel eingehen.
-
hab eine handynummer und bankverbindung mit kontoinhaber namen.
das schien mir genug...
aber wenn man jetzt so die threads durchguckt...
angeblich haben doch schon leute von hier bei ihm selbst abgeholt, die adresse waere interessant, dann fahre ich auch mal hin. -
Wenn jemand ne Kopie meines Ausweises haben will um sich abzusichern, dann bekommt er diese auch. Und gleiches verlange ich auch.
Und wenn er sich weigert, dann gibt es kein Handel. Das ist das non + ultra beim Handel in derartigen Plattformen. -
das ist ja schoen, aber hilft mir irgendwie jetzt nicht weiter.
trotzdem danke fuer deine guten ratschlaege.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!