Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    ??? Wieso kam mein Post doppelt?

Passiert bei mir auch ab und zu, liegt offenbar an der Forensoftware.

• Kann man mal wieder zum eigentlichen Ausgangsthema zurückkehren? Die unerfreulichen Fälle von einigen TT-Usern die hier anbieten und nicht zuverlässig liefern sind ein eigenes Thema, denke ich mal.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Bernbayer, ich habe lediglich ihm mitteilen wollen wie man in Foren Handelt, das gehört auch dazu, wenn man sicher handeln will, oder nicht?

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich habe jetzt dich nicht persönlich gemeint. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das diese sicher unerfreulichen Dinge nicht so ganz in diesen Thread passen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Also von mir weiß er das wenn die woche nix bei mir eingeht, dass er dann mit Anzeige bei der Polizei + Mahnbescheid / Inkasso rechnen kann.

Ich bin gespannt was passiert.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kann man mal wieder zum eigentlichen Ausgangsthema zurückkehren? Die unerfreulichen Fälle von einigen TT-Usern die hier anbieten und nicht zuverlässig liefern sind ein eigenes Thema, denke ich mal.

Naja. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß die Threads mit unzuverlässigen (mal nett ausgedrückt) Verkäufern hier ziemlich schnell geschlossen werden. Und das scheint momentan einigen Leuten gut in den Kram zu passen.

Und was der User FastDepot (schreibt der sich so?) hier treibt, sieht aus wie ein Schneeballsystem. Er besorgt sich Geld + alternative Ware, um einige Leute auszahlen zu können. Nur: Das wird nicht ewig funktionieren. Irgendwann stürzt das Kartenhaus zusammen. Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man mit einem gelockten IPhone zufrieden sein kann, wenn man ein nicht gelocktes gekauft hat (mehr Speicher hin oder her).

tobifr

• FastDepot

FastDepot,

habe auch probleme mit diesem user.
    kann mir jemand naeheres per pm geben?

Mir hat er ein HTC HD2 angeboten.Habe vergeblich auf DHL Sendungsnummer gewartet.Jetzt verspricht er schon seit 3Wochen ,dass das Geld raus ist,leider nur dummes gelaber.
    Bin noch 2 Wochen in Urlaub.Wenn ich zurück bin werde ich Anzeige erstatten....

seine Handynummer habe ich zwar,aber er geht nicht ran....

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.....

Der frühe Vogel fängt den Wurm,
    aber die zweite Maus bekommt den Käse.

• Gibt es bei euch schon was neues? Mein Geld ist wohl seit gestern raus und sollte dann ja eigentlich Morgen gutgeschrieben werden. Da bin ich dann ja mal gespannt.

• Hm, also bei mir gabs noch kein Geld trotz Zusicherung, dass es heute da sein sollte. Naja, einen Beleg über eine Überweisung von ihm habe ich auch nicht bekommen, stattdessen die Anfrage ob ich noch ein iPhone brauche und keine klaren Antworten auf meine Fragen. Ich denke ich warte noch bis Ende der Woche und dann darf sich das Mahngericht und die Polizei darum kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!