Du hast es doch am Ende so gewollt, ... das Ganze war eine einzige große Planung schon von damals an, als TT gerade frisch gegründet war.
Da stieg ein User aus dem bevölerkungsreichsten Bundesland Deutschlands vor den PC und dachte so bei sich: "Wenn TT drei Jahre alt wird, dann mach' ich die 1000 Postings voll!" ... Dabei tanzte er wie wild um ein Feuer und murmelte so etwas wie: "Oh wie gut, dass keiner weiß, wo ich wohn' und wie ich heiß'!" ![]()
Ich hatte den Plan mit den drei Jahren und 1000 Postings damals gehört und für mich selbst leider "Jahre" mit "Tage" verwechselt und so ergab sich bei mir ein ganz anderes Bild
- aber bei Dir, lieber alpha, hat es ja geklappt - Mission erfüllt. ![]()
Drei Jahre TT, das sind ebenso drei Jahre alpha, das sind 0,91 Postings pro Tag, das sind rund 0,04 Postings pro Stunde [small](zum Vergleich: Bei mir sinds 0,5 Postings pro Stunde :eek: )[/small], das sind viele intellektuelle Bemerkungen, die nicht jeder auf Anhieb versteht (man sagt sich, dass einige es wohl auch nie tun werden) und das sind viele kleine Bemerkungen, die bei dem ein oder anderen das Herz aufgehen lassen und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Und auch wenn Du der Erfinder des klickbaren Smilies :) und des "Kleinkrams" im A/K bist, zählst Du selbst nicht zum TT- "Kleinkram", sondern zu den ganz Großen!
Daher bleibt mir bis hierhin nur zu sagen: alpha, ich zähl' die Stunden - schreib mal wieder! ![]()
Liebe Grüße
Chris