Frage zu Parrot CK3500

  • ich hab ein 50cm verländerungskabel dran...
    mit der neuen software muckt die ck3500 übrigens mit meinem nokia 6280 im sap-modus wieder zwischendurch rum.


    müßte das nokia wohl mal updaten lassen denk ich, aber es wird eh bald durch etwas mit windows mobile ersetzt ;)


    ___

  • Sorry for OT, aber jemand ne Ahnung, wann die Preis bei geizhals.at für das Teil so gefallen sind - zumindest 1 Shop scheint das Ding für unter 200,-€ zu haben!?


    Andere Frage: wird SAP überhaupt noch offiziell von Parrot supported? Auf der Homepage findet man ja nicht mehr wirklich viel davon.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich möcht auch noch eine Frag dranhängen - leider finde ich bei Parrot nichts dazu - funktioniert der Sim Zugriff mit einem Nokia 6233 oder 6021?
    Johann

  • Was verstehst du unter Sim Zugriff?
    Sim Access Protocol?


    Ich kann dir sagen, dass bei meiner CK-3100 und meinem 6230, 6230i und 6233 jedenfalls das Telefonbuch vollständig (d.h. inkl. aller Nummern eines Kontaktes) übertragen wird und bei jedem mal wieder vollständig synchronisiert wird.


    Hilft dir das weiter?

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannLeon
    Ich möcht auch noch eine Frag dranhängen - leider finde ich bei Parrot nichts dazu - funktioniert der Sim Zugriff mit einem Nokia 6233 oder 6021?
    Johann


    Falls du damit Sim Access meinst, solltest du bei Nokia nachsehen, ob die Geräte das können. Ich meine allerdings nicht.

  • Entschuldigung -der Thread war ja zur CK3500 - ich meine natürlich SIM Access. den können die Geräte aber wohl etwas unterschiedlich. Deshalb frage ich ja heir nach ob es Praxiserfahrungen gibt.
    Danke
    Johann

  • Was willst du denn genau dazu wissen?


    Ich betreibe meine CK3500 mit einem Nokia N80 im Sim Access Modus. Einziger Nachteil: Ich bekomme in diesem Modus nur Zugriff auf die Kontake auf der Sim Karte und nicht auf die im Telefon.

  • Ich möchte wissen ob der SimAccess der CK3500 mit meinen Handys Nokia 6233,6230i und 6021 funktioniert. derzeit probiere ich es mit einer Siemens HKW 720 und da klappt es nur mit dem 6230i.
    Johann

  • Wie gesagt, Parrot CK-3100 und 6233 V. 3.70 funktioniert es...
    Sonst hilft dir leider nur ausprobieren und ggbf. mit verschiedenen Firmwares der Parrot oder der Nokias ausprobieren. Das sind inzwischen so viele Anpassungen geworden, dass dir die Frage wahrscheinlich nicht mal mehr Parrot beantworten kann... :D

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • OT


    Zitat

    Original geschrieben von JohannLeon
    Ich möchte wissen ob der SimAccess der CK3500 mit meinen Handys Nokia 6233,6230i und 6021 funktioniert. derzeit probiere ich es mit einer Siemens HKW 720 und da klappt es nur mit dem 6230i.
    Johann


    Hast du eine Möglichkeit zu testen, ob das XDA orbit an der HKW-720 funktioniert? Das würde mich brennend interessieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!