Unterschied zwischen "normalem Pils" und "Gold"

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    mal ne frage, welches von den "goldenen" schmeckt denn am besten?

Ich denke mal, wenn dir jetzt jemand schreibt: "Becks Gold schmeckt am Besten!", dann wird es dich nicht weiterbringen, da du wahrscheinlich einen anderen Geschmack hast als er/sie!

Von daher würd ich sagen probier es selbst aus ;)
    Mir hat übrigens keines wirklich geschmeckt...

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• dann werd ich ma was zusammenstellen:)

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Es gibt nichts besseres als ein Paulaner Hefeweizen :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• so, hab jetzt mal mehrere probiert, also ganz viel unterschied zum normalen bier is da ja nich....

am besten von allen hat das Krombacher Extra Mild geschmeckt!

Holsten Light is auch nich schlecht...

mfg

Deich TV:

• Zitat

so, hab jetzt mal mehrere probiert, also ganz viel unterschied zum normalen bier is da ja nich....

Nana,

ich glaube Du trinkst die falschen Biere...? ;):D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• also sonst meist so warsteiner und hohenfelder....

Deich TV:

• Zitat

Original geschrieben von Dread
    Es gibt nichts besseres als ein Paulaner Hefeweizen :top:

Wie meinen?

Dann kennste aber weder das Günzburger Rad-Weizen noch das Dunkle Weißbier von Lauterbacher.
    Sowieso, das Gold-Zeug pack ich nicht. Das schmeckt wie Helles, nur eben in schlecht.

Wenn schon Bier (ich habs da eher mit Vino...) dann entweder a richtig schön herbes Pils oder a ordentliches Weißbier. Oder mehrere davon. Je nach Anlaß. Wobei ich auch mal gerne mit ner guten Flasche Merlot am Grill stehe :D

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• merlot? was das?

Deich TV:

• Zitat

merlot? was das?

Eine Rotweintraube ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• So schlecht finde ich die "Gold" Varianten auch nicht, ist halt nur etwas milder als normale Biere. Becks Gold ist ganz gut oder auch das Krombacher Extramild. Herbe Biere wie z.B. Jever lass ich lieber stehen. Für ein schönes Budweiser Budvar lass ich aber jedes Gold-Pils links liegen :top: .

MfG BigDaddy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!