Hat von euch schon jemand mal eine Rufnummer zu Vodafone portiert und deswegen von Vodafone eine temporäre Rufnummer erhalten?
Wenn ja, dann würde mich da die Vorwahl und die ersten zwei Ziffern nach der Vorwahl intressieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat von euch schon jemand mal eine Rufnummer zu Vodafone portiert und deswegen von Vodafone eine temporäre Rufnummer erhalten?
Wenn ja, dann würde mich da die Vorwahl und die ersten zwei Ziffern nach der Vorwahl intressieren.
Bei Vodafone gibt es keine temporären Rufnummern. Portiert wird zum Datum der Kündigung, neue Sim Karte für exact die portierte Nummer wird produziert und am Tag der Portierung freigegeben. Anrufsperren für ankommende und abgehende Telefonie müssen durch die Kd-Betreuung nach Anruf entfernt werden.
Vodafone bietet keine nachträgliche Portierung in einen Vertrag an.
Gruß
Björn
Weist du zufällig in was für einem HLR die portierten Rufnummern dann bei Vodafone landen?
gibt soweit ich das richtig im Kopf habe ein komplett eigenes HLR nur für Portierte nummern.... müsste ich aber die tage mal nachschaun, klappt leider nur dann wenn eben mal ein portierter anbimmelt... *g*
Gruß
bengt
ZitatOriginal geschrieben von Bengt
gibt soweit ich das richtig im Kopf habe ein komplett eigenes HLR nur für Portierte nummern.... müsste ich aber die tage mal nachschaun, klappt leider nur dann wenn eben mal ein portierter anbimmelt... *g*
Gruß
bengt
Irgendeine SuperHLR mit 99, tipe ich ... (???)
Das wäre nicht schlecht, dann würde mal also zusätzliche Rufnummern im Format ..../99..... bekommen, vielleicht sogar was mit 0172/99.....
Ich verstehe dein Anliegen nicht so recht. Auf was willst Du denn hinaus?
:confused: :confused:
du beziehst dich auf fax nr. oder datenrufnummer ? könnte sein..... für etwaige weitere nummern für pk oder 2. /3. vertragsrufnummer ist es unabhängig..... übrigens landen "schöne" Nummern direkt im VIP Pool und sind nicht mehr frei zugänglich... *fg*
Gruß
Bengt
Ja, ich bezog mich auf eine Faxrufnummer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!