E1000+ordentlicher MP3 Player

• Hi@all,

ich habe mir kürzlich das E1000 geholt und will jetzt MP3 s Hören.
    Aber nach jeden Lied stoppt der Player und ich muss den nächsten Titel wählen.
    Gibt es denn nen MP3 Player der die ganzen Titel automatisch abspielt und wie installiere ich Java Progs?

Danke im Voraus
    Kruemel

• Du kannst im E1000 Playlists anlegen und verwalten; dann brauchst Du nicht mehr einzeln anklicken. Sehr praktisch.

MfG
    Tille99

• Aber es gibt tatsächlich einen JAVA Player. Der Gleiche der auch im V635 standardmäßig drin ist.

Bei meinem E1000 mit original SW ist er drin. Bei Vodafone wahrscheinlich nicht, und wo man ihn seperat bekommt weiss ich leider nicht.

• GIbt es beim E1000 nicht unter den Songs,sozusagen als letzter Eintrag den Punkt "Neue Playlist" erstellen?

Ist beim V3 und A835 so.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Aber es gibt tatsächlich einen JAVA Player. Der Gleiche der auch im V635 standardmäßig drin ist.

Bei meinem E1000 mit original SW ist er drin. Bei Vodafone wahrscheinlich nicht, und wo man ihn seperat bekommt weiss ich leider nicht.

Was kann der eigentlich mehr als eine Playlist?

• Kannst nach Interpret die Lieder ordnen usw.

Nicht viel mehr... Ich nutze es nicht weil es mich nervt das JAVA Programm extra zu starten.

• OK, dann ist es ja kein großer Verlust den auf meinem VF-E1000 nicht zu haben.

Gruß,
    Tille99

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!