Welche günstige DSL-Flat mit Volumen ist empfehlenswer?

• Servus!

Seit bald 5 Jahren haben wir einen normalen ISDN-DSL-Anschluss mit einer "echten" T-Online-Flat für 49 Euro.

Da mittlerweile aber niemand mehr da ist, der brutal viel runterlädt, würde auch eine günstigere "Zeit"-Flat reichen, die aber eine Volumenbegrenzung hat. Was gibts da empfehlenswertes?

• --> Congster-flat für 10 Euro, dann bist Du günstig unterwegs und musst trotzdem auf nix verzichten. ;)

Gibt auch nen gewaltigen Thread dazu.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• server4you

Hallo

ich habe die Volumen abhängige Flat von server4you.
    5 Gb Datenvolumen kosten nur 3,99Euro, kommst du über das Volumen gibt es zwei Möglichkeiten, entweder Gb Pakete dazukaufen oder wenn du nichts machst wirst du für den Rest des Abrechnungsmonates auf 128 kb runtergedrosselt.

Ich muß sagen zum normalen Surfen taugt sogar die 128kb Geschwindigkeit.

Gruß

• oder du holst dir die Flat bei Lycos.
    Die ist etwas günstiger und kann bald auch mit T-DSL 6000 (6MBit/s) genutzt werden.

Gruß

Mario

• Re: server4you

Das klingt gut, weil kaum noch runtergeladen, sondern nur noch gesurft wird, eine Drosselung auf 128kb also nicht allzu dramatisch wäre. Gibts da irgendwelche Haken, z.B. Kündigungsfristen etc.?

• Re: Re: server4you

Zitat

Original geschrieben von Intruder
    Gibts da irgendwelche Haken, z.B. Kündigungsfristen etc.?

Schau halt selbst ins Kleingedruckte. ;)

http://www.server4you.de/de/dsl/index.html

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hat jemand schon erfahrungen gesammelt bzw. kennt jemand noch ähnliche Alternativen?
    Ne Flat sollte es nicht sein da ich nicht in der Stadt wohne und das ganze zu teuer ist.

Grüsse

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!