Anruf Belästigung Nummer ist auf dem Handy sichtbar!

• Hallo!
    Suche dringent eine i net Seite wo man durch eingabe einer Telefon nummer insklusive vorwahl die Adresse des anrufers raus bekommt !
    Ich werde nämlich seit 1 paar Stunden immer wieder von der selben Nummer angerufen !
    Ich komme aus Köln und die Vorwahl des anderen ist die gleiche !
    Da wenn ich am handy abhebe der andere niX sagt oder direckt wieder auflegt denke ich das mich da einer Veräppeln will aber ich ahbe keine Lust auf sowas weil ich mir sicher bin das ich die andere Person auch kenne brauche ich halt nur eine I net Seite wo man dies Rausbekommt !

Habe auch grade schon bei Google geschaut aber keiner von den I net seiten zeigte was an !
    Das liegt nicht an der rufnummer weil ich zum Testen auch meine Rufnumer eingegeben habe die auf jedenfall in jedem Telefon Buch drinn steht und da kam auch immer wieder nix gefunden !
    Also Bitte um schnelle Hilfe Mfg Bozz :top:

• Kein Teilnehmer gefunden:

Zu der von Ihnen eingegebenen Rufnummer konnte leider kein Teilnehmer gefunden werden. Möglicherweise hat dieser Teilnehmer einer Rückwärtssuche widersprochen oder ist nicht in DasÖrtliche Telefonbuch eingetragen.

Und meine Nummer ist in jedem KÖLNER Tele Buch ! :confused: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Kein Teilnehmer gefunden:

Zu der von Ihnen eingegebenen Rufnummer konnte leider kein Teilnehmer gefunden werden. Möglicherweise hat dieser Teilnehmer einer Rückwärtssuche widersprochen oder ist nicht in DasÖrtliche Telefonbuch eingetragen.

Und meine Nummer ist in jedem KÖLNER Tele Buch ! :confused: :flop:

Bei welcher Telefongesellschaft bist du? Möglicherweise haben die für dich automatisch widersprochen, haben ja einige gemacht. Mit meiner Handynummer funktioniert es z.B. auch nicht, obwohl sowohl Handy- als auch Fetznetz-Nummer drinstehen und bei der Vorwärtssuche auch gefunden werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!