6230 Wiedergabeliste

• Ich hab Probleme mit dem Erstellen einer Wiedergabeliste.

Hab mich natürlich schon informiert:
    1. Step: Das Handy mit der Nokia PC Suite verbinden.
    2. Step: Nokia Audio Manager 4 laden und warten bis das Handy reingeladen wird.
    3. Step: In diesem Programm folgende Menüs durchgehen: Bearbeiten -> Neue Wiedergabeliste erstellen (auch Strg + N)
    4. Step: Diese dann irgendwo auf der Festplatte abspeichern
    5. Step: Die leere Liste mittels des Button "Auf Telefon übertragen" aufs Handy übertragen
    6. Step: Im Programm unten auf den Ordner Wiedergabe klicken.
    7. Step: Die Liste der Titel hinzugefügt werden soll mit der rechten Maustaste anklicken und auf Hinzufügen klicken.

8. Step: Es werden nun alle mp3s angezeigt die im Grundverzeichnis der MMC Karte sind. Jetzt einfach die Titel hinzufügen die man in der jeweiligen Playlist haben will (man kann auch mehrere auf einmal markieren, mittels gedrückter Strg Taste)

Ich bis zum 8. Step hab ich alles so gemacht wie es im FAQ steht, aber bei mir werden keine Titel angezeigt wenn Titel in die Wiedergabeliste im Telefon einfügen will.
    Also man klickt ja im Telefon auf den Ordner <<WIEDERGABELISTE>> dann auf den Name der Wiedergabelist im Nokia Audio Manager und auf HINZUFÜGEN, das Fenster zum Einfügen wird geöffnet, jedoch steht dort kein Song …. ja aber wie gesagt bei mir sind keine Songs zum Einfügen.

Ich hab schon probiert:
    - Songs nur im Stammverzeichnis
    - Songs im Stammverzeichnis und in Unterordner
    - 1 Songs umgewandelt ins AAC-Format
    - Name der MMC-Karte geändert von MMC Disk zu MMC

Es werden keine Titel zum einfügen angezeigt! Warum? Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht woran es liegt…bitte helft mir.

• Hallo m4lte!

Vielen Dank für Deinen Beitrag! Ich habe mich genau an Deine Anleitung
    gehalten und bei mir hat es rundum funktioniert.
    So habe ich den 8. Step befolgt. Die Anzeige, der in der neuen Playlist
    enthaltenen Titel, erfolgt erst, wenn man dann auf das Plus links des
    Playlistnamens klickt. Funktioniert schon einmal das bei Dir nicht?

Robert

P.S. Meine MP3s stehen im Grundverzeichnis der MMC.

• Na toll :mad: ne ne freu mich das es bei dir geht :p

Dann hab ich mal ne Frage:

Wenn du den Nokia Audio Manager öffnest und in den Ordnen "Wiedergabeliste" im Telefon gehst und dort eine List auswählst und mit der rechten Maustaste auf Hinzufügen klickt,stehen dort Songs? und was steht in der Titelleiste der Fenster welches sich dann öffnet ?

Weil bei mir steht wenn ich auf Hinzufügen klicke
    "Wählen sie den Titel aus, der in der Wiedergabeliste eingefügt werden soll. .\C:\..."
    bei dir auch? Also das Augermerk liegt auch ".\C:\..." will nur wissen ob das normal ist

und noch was wenn du eine neue Wiedergabeliste erstellst und Songs in die einfügst in welchen ordner schickst du die dann?

weil ich schick die zu "E:" also meine MMC Karte... die songs werden übertragen bloß die Liste nicht und dann hängt sich der Nokia Audio Manager auf und strüzt ab!??!

Ja wäre nett wenn du mir das mal sagen kannst... entweder USB-Kabel im Arsch ... aber eigentlich nicht weil sonst geht alles oder MMC - Karte falsch ... hab schon mit der originalen getest geht auch nicht ?

Man ey so ein Scheiß! :(

• das Ding is ja das bei mir keine Songs angezeigt werden ... in dem Fenster, ich würde micht freuen wenn es so aussehe wie bei dir...

Ich hab schon alle Varianten durch, nur Wiedergabeliste und dann Songs einfügen oder halt gleich komplett

Ach ich werde einfach alles testen bis es geht ... viel Dank für deine Hilfe :top:

und viel Spass beim MP3's hören :rolleyes:

• Mir ist gerade aufgefallen das dein Fenster etwas anders ist als meins:
    - Welche Version hast du von Nokia PC Suite und/oder von Audio Manager?

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

BingGO ! Ja ich einfach die aktuelle Version von Nokia PC Suite runtergelanden und nun geht es

Nokia PC Suite Update 6.5

und vielen Danke an Robert61 der mit dabei geholfen hat :top: sehr nett!
    Würde dich auf ein Bier einladen ... :p

Bin so glücklich ... WIEDERGABELISEN .... sind so geil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!