Ich hab Probleme mit dem Erstellen einer Wiedergabeliste.
Hab mich natürlich schon informiert:
1. Step: Das Handy mit der Nokia PC Suite verbinden.
2. Step: Nokia Audio Manager 4 laden und warten bis das Handy reingeladen wird.
3. Step: In diesem Programm folgende Menüs durchgehen: Bearbeiten -> Neue Wiedergabeliste erstellen (auch Strg + N)
4. Step: Diese dann irgendwo auf der Festplatte abspeichern
5. Step: Die leere Liste mittels des Button "Auf Telefon übertragen" aufs Handy übertragen
6. Step: Im Programm unten auf den Ordner Wiedergabe klicken.
7. Step: Die Liste der Titel hinzugefügt werden soll mit der rechten Maustaste anklicken und auf Hinzufügen klicken.
8. Step: Es werden nun alle mp3s angezeigt die im Grundverzeichnis der MMC Karte sind. Jetzt einfach die Titel hinzufügen die man in der jeweiligen Playlist haben will (man kann auch mehrere auf einmal markieren, mittels gedrückter Strg Taste)
Ich bis zum 8. Step hab ich alles so gemacht wie es im FAQ steht, aber bei mir werden keine Titel angezeigt wenn Titel in die Wiedergabeliste im Telefon einfügen will.
Also man klickt ja im Telefon auf den Ordner <<WIEDERGABELISTE>> dann auf den Name der Wiedergabelist im Nokia Audio Manager und auf HINZUFÜGEN, das Fenster zum Einfügen wird geöffnet, jedoch steht dort kein Song …. ja aber wie gesagt bei mir sind keine Songs zum Einfügen.
Ich hab schon probiert:
- Songs nur im Stammverzeichnis
- Songs im Stammverzeichnis und in Unterordner
- 1 Songs umgewandelt ins AAC-Format
- Name der MMC-Karte geändert von MMC Disk zu MMC
Es werden keine Titel zum einfügen angezeigt! Warum? Kann mir jemand helfen? Ich weiß nicht woran es liegt…bitte helft mir.