Vielleicht sollte Bayern das "Schottische"-Vorbild folgen und eine eigene Nationalmannschjaft aufstellen ![]()
Eröffnung Allianz-Arena am 30.5
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Also da war so mancher Casting Show Kandidat besser...Außerdem hat sie scih versungen: "Blüh im Lichte Deines Glückes..." :confused:
Hatte ich also doch Recht! Ich hab es mir gleich gedacht und schon an mir gezweifelt das ich unsere Hymne nicht kann! Schon peinlich sowas!
-
na, wenigsten hat sie es bei der Wiederholung ja dann gemerkt

-
Reicht es eigentlich nicht, dass die Arena nach einer Versicherungsgesellschaft benannt ist, muss jetzt auch noch die Moderatoren- und Kommentatoren-Riege eine ständige Lobeshymne auf dieses (potthässliche, mich bei der Vorüberfahrt an ein Michelinmännchen erinnnernde) Stadion anstimmen? Was haben diese Personen eigentlich davon?
Mag sein, dass das Stadion technisch und von der Akustik/Ausstattung her einzigartig und vorbildlich ist, aber das rechtfertigt doch noch lange keine so offensichtlichen Beweihräucherungen seitens der unabhängigen
Presse.Der Rasen ist aber sehr schön grün und äußerst fotogen. *g*
Gruß vom Schwob

-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Was haben diese Personen eigentlich davon?
Vielleicht dürfen sie später in Sichtweite von Franz dem Kaiser in der Vip-Lounge abhängen.
-
Seal war gut! Der war schon '90 supercool. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DrSchwob
Was haben diese Personen eigentlich davon?Gute _Konditionen bei Versicherungen

-
man kann wirklich nur hoffen, dass unsere nationalmannschaft nur mit halbgas spielt. was sich so mancher da zusammenspielt...
freuen tut es mich für die leute, die bei ebay 300 euro für ne karte gekauft haben und sich dafür so ein gurkenspiel anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernb
man kann wirklich nur hoffen, dass unsere nationalmannschaft nur mit halbgas spielt. was sich so mancher da zusammenspielt...freuen tut es mich für die leute, die bei ebay 300 euro für ne karte gekauft haben und sich dafür so ein gurkenspiel anschauen.
Dabei sein ist alles

-
Endlich vorbei. Das Spiel war wirklich mies. Das Stadion ansich finde ich Klasse. Aber so richtig Stimmung kommt da auch nicht auf. Liegt also doch an der Münchner Mentalität. Schade eigentlich, habe da wohl zu viel erwartet.
Zur deutschen Nationalmannschaft: Ich befürchte ernsthaft, dass es nächstes Jahr bei der WM eine böse Überraschung geben wird. Die Ambitionen dieser Mannschaft habe ich schon immer belächelt. Mehr als Bla Bla ist da nicht drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!