Welches Datenkabel für das 6230i?

• Hallihallo,
    hab nun seit einer Woche das 6230i und bin sehr zufrieden. Neben ner größeren Speicherkarte brauche ich aber auch noch ein Datenkabel. Nun sind bei ebay viele wirklich billige im Angebot.

Mit welchem kann man sicher davon ausgehen, dass es auch mit der Nokia Suite 6.5 einwandfrei funktioniert? In der Vergangenheit scheint es damit ja immer wieder größere Probleme gegeben zu haben.

Vielen Dank für eure hilfe

CU:D

• Ich verwende da original Nokia DKU-2. Habe dafür lieber etwas mehr bezahlt. Bin in der Vergangenheit schon 2 x mit den billigen Nachbauten reingefallen. Der Ärger ist´s dann auch nicht Wert ein paar Groschen zu sparen!

• Hi!

Was soll man auf die Frage antworten. Ich würde vorschlagen du kaufst ein Original DKU-2 Datenkabel. Entweder im NSC, Nokia Online Shop oder bei bekannten Onlineshops wie celiko oder mobiltec24 kaufen. Ich persönlich habe meins von celiko und es funktioniert mit 6230 und 6230i, sowie weiteren Geräten.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!