1&1 bietet ab sofort DSL 6000 und Flatrate

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Hier heisst es "Achtung Werbung" - was soll ich mir denn sonst darunter vorstellen ?

das was klein unter "Achtung Werbung" steht:

Kommerzielle Angebote werden hier diskutiert.

Zitat

Lies es oder lass es - Punkt.

Seltsame Interpretation von diskutiert.

Und ich finde es auch einen Unterschied ob man fremde kommerzielle Produkte diskutiert, eigene kommerzielle Angebote vorstellt, oder nur irgendeinen Power/Partner/Profi/Sonsteinschrott-Provisionslink vorführt.

Als 1&1-Profiseller kann sich übrigens jeder anmelden und es ist offiziell vorgesehen daß er auch für Eigenbestellungen Provision erhält. Dann wandert die Kohle wenigstens in den richtigen Sack. :top:

Gruß, Wolfgang

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Ja und ?

Wo ist deine Problem ? Mach es doch auch einfach, du verdienst im Endeffekt ja vielleicht noch was ...

Falsch, wenn man es einfach auch macht passiert das.
    Klick

Hatte mich darüber mit den Forenbetreiber per PM unterhalten, weil ich es nicht verstanden habe (verstehe), warum hier Leute wie d........ & g...... dann Forum mit ihren Ref.-Links zu "spamen" dürfen ohne das eingeschritten wird. Es soll bald für Einhalt geboten werden....

Aber verstehen tue ich es trotzdem nicht, weil beide User haben regelrecht das Forum zugespamt, und dann komme ich mit meiner "Idee" und diese wird sofort gekickt. (soviel zu ............. mach es doch auch einfach.......)
    :mad:

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    ....
    Aber verstehen tue ich es trotzdem nicht, weil beide User haben regelrecht das Forum zugespamt, und dann komme ich mit meiner "Idee" und diese wird sofort gekickt...

Tja, wer zu spät kommt.... :D

Ich finde es auch ganz gut, dass diese "Vermittlungs-Angebote" so langsam aus "Achtung Werbung" verschwinden. Mit kommerziellen Anbietern hat das wirklich kaum noch etwas zu tun (oder hattest Du etwa vor die kassierten Provisionen zu versteuern? :D ).

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Tja, wer zu spät kommt.... :D

Ich finde es auch ganz gut, dass diese "Vermittlungs-Angebote" so langsam aus "Achtung Werbung" verschwinden. Mit kommerziellen Anbietern hat das wirklich kaum noch etwas zu tun (oder hattest Du etwa vor die kassierten Provisionen zu versteuern? :D ).

Falls du mich meinst, ich wusste gar nicht das man Bonuspunkte auch Versteuern müsste. :rolleyes: Nenne mir doch mal den Anlagebogen! ;) :D

• Hallo,

Zitat

Mit kommerziellen Anbietern hat das wirklich kaum noch etwas zu tun (oder hattest Du etwa vor die kassierten Provisionen zu versteuern? :D ).

die Steuer mag ein offizielles Kriterium für kommerziell sein, für die Frage ob's hier reingehört halte ich sie wenig geeignet.

Das Wort "Angebot" scheint mir schon geigneter. Wer als Händler z.B. ein neues Handyvertragspaket geschnürt hat ist sicher willkommen. Der Provisionslinkspammer hingegen bietet selbst nichts an, seine Offerte ist keine Bereicherung für den Leser, keine Erweiterung der Auswahlmöglichkeiten sondern dient ausschließlich seinem Provisionsinteresse.

Zitat

Ich finde es auch ganz gut, dass diese "Vermittlungs-Angebote" so langsam aus "Achtung Werbung" verschwinden.

Ich würde es auch gut finden wenn Deine Denkweise auch auf die (eigene) Signatur expandiert. :confused:

Gruß, Wolfgang

• Ich verstehe manche User hier nicht :rolleyes:

Wenn diese besagten User hier alles zuspammen wird eh niemand deren Angebote wahrnehmen..

Wirklich interessantes wird immer DISKUTIERT werden, uninteressante Angebote verschwinden schnell - Marktwirtschaft halt... (Ich weiss was jetzt wieder kommt :rolleyes: )

Wer also als Händler o.ä. hier das Recht hat, seine Angebote zu posten, soll dies tun - und wenn das interesse nicht da ist, verschwinden diese von alleine...

Zu nichts anderem ist der "Achtung Werbung" Bereich da - er heisst schlieslich nicht "Achtung Händler, aber keine ProfiSeller"...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von wgot
    Ich würde es auch gut finden wenn Deine Denkweise auch auf die (eigene) Signatur expandiert. :confused:

Inwiefern ist eine Signatur Spamm?
    Ist sehe da schon einen gewaltigen Unterschied...

BTW - die könnte ich mir auch tatsächlich sparen, bisher hat kein einziger User über den Signaturlink etwas bestellt.

mfg supersiggi

• @ DJ Wisdom

Deine Meinung ist zwar akzeptabel, aber NICHT!!! wenn mit zweilei Maß gemessen wird..... siehe mein Posting von gestern.... oder hast du dafür dann auch eine Erklärung?

• Ich nicht - aber die Mods ;)

Ich kann hier nur meine Meinng kund tun, die Mods entscheiden aber letzendlich - c'est la vie...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Hallo,

Zitat

Inwiefern ist eine Signatur Spamm?
    Ist sehe da schon einen gewaltigen Unterschied...

habe ich nicht behauptet und den Unterschied sehe ich auch.

Stell Dir einfach mal vor, jeder User setzt einen Profisellerlink o.ä. in seine Signatur wie das Forum dann aussehen würde und wie viel Spaß es noch machen würde es zu lesen.

Zitat

BTW - die könnte ich mir auch tatsächlich sparen, bisher hat kein einziger User über den Signaturlink etwas bestellt.

Das glaub ich sofort. Und dem Threadersteller dürfte es mit seinem Beitrag auch nicht anders gehen.

PS: ein Profiseller ist IMHO kein Händler (auch nicht mit Gewerbeschein) weil er weder ein Vertragsverhältnis mit dem Kunden hat noch irgendeine Dienstleistung für diesen erbringt.

Gruß, Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!