Neue Siemens-Handys im Oktober?

• Ich glaube es zwar nicht, aber ich zitiere mal aus diesem teltarif-Artikel:

Zitat

Die Analysten erwarten, dass Siemens im Oktober MMS-Handy-Modelle vorstellen wird.
    Sie raten Anlegern, sich diese erst einmal anzusehen, bevor sie Schlüsse auf den künftigen
    Marktanteil des Münchner Technologiekonzerns zögen.

• Aus Sicht der Anleger reicht ein Gerät bestimmt nicht. Das weckt kein Vertrauen in Sachen Marktanteil Abknabbern von den Finnen... :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    naja das wird nicht das einzige Gerät sein. Aber warum reicht das nicht?

Schon mal nicht schlecht, denke ich. Das fiel mir heute in einem Artikel zu UMTS-Geräten in der RP-Online so im Nebensatz auf:

"[...] Als Unsicherheitsfaktor gilt dabei neben den deutlich höheren Kosten für die Nutzer nicht zuletzt die technische Marktreife der neuen Geräte. Die nach Nokia und Motorola größten Handy-Hersteller wie Siemens und Sony Ericsson wollen bis zum Beginn des Weihnachtsgeschäftes ebenfalls eigene [Anm. d. Verf.: UMTS-] Modelle auf den Markt bringen."

Nicht das die Rheinische Post besonders akkurat wäre, was sowas angeht, aber man weiß ja nie...:)

"Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

• Also bis die ersten UMTS Geräte auf den Markt kommen wird mind. bis nächsten Mai dauern, also wenn ist überhaupt nur von Vorstellung die Rede. Bislang haben die Provider ja auch noch keine Ahnung wie es mit Tarifen aussehen soll?

Für Siemens dürfte mehr der Erfolg des CL50 wichtig sein um Samsung auf deren Heimatmarkt entgegen zutreten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!