K700i: wie reversibel die Anschlusskappe entfernen?

• Moin,

mich nervt die Kappe eigentlich schon, seitdem ich das Telefon besitze. Egal, ob ich nun das Gerät in die HCH-38 oder die DSS-25 stecken möchte oder es nur einfach aufladen möchte, die Kappe ist im Weg. Nun könnte ich es mir einfach machen und mit der Schere loslegen, doch ich hoffe, dass es da noch einen besseren Weg gibt. Über Google, bei S///, in der Anleitung und hier bei TT habe ich leider nichts gefunden.

Gruß
    Tom

• Ich bin der Meinung die ist ähnlich wie bei S700i und da musste man nur mal fest dran ziehn und ab war sie, kann man dann auch wieder reinstecken. Sind nur rechts und links am Ende 2 kleine Nippelchen dies festhalten.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• War das erste, was ich gemacht habe am K700: Teppichmesser und ab damit!
    Ist mir völlig egal, ob das reversibel war oder nicht. Notfalls wird man das Teil schon im SE Point austauschen/ ersetzen lassen können.
    Habe auch keine techn. Probleme durch Verschmutzung.
    Die Kappe ist ja nett gedacht von SE, aber an FSE Nutzer wurde dabei wohl nicht gedacht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich hatte bei meinem S700i nach etwas "festerem" Öffnen das Teil auch schon in der Hand.

Ließ sich aber ohne Probleme wieder einstecken...

Gruß,
    Bexman

• Zitat

Original geschrieben von Mister-Chucker
    Vielleicht hilft das aber auch weiter... :top:

Da geht halt die Garantie verloren und wenn mans rauszieht oder abschneidet denke ich mal nicht ;)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Ich bin der Meinung die ist ähnlich wie bei S700i und da musste man nur mal fest dran ziehn und ab war sie, kann man dann auch wieder reinstecken. Sind nur rechts und links am Ende 2 kleine Nippelchen dies festhalten.

ich habe allen meinen mut zusammengenommen und habe mal dran gezogen. ist tatsächlich so, wie du sagt. sieht jetzt zwar unten ein bißchen doof aus, aber dafür geht das anstecken doch wesentlich besser...

gruß
    tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!