Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ... Das Bild des K750i sieht imho aber dennoch besser aus :D Farben und Schatten sind einfach besser getroffen ...

Vor allem der dezente Blaustich ;)

Und noch ein Testbild

Achtung, Promialarm!!! ;)

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Hat irgendwer von euch zufällig das S700i vor dem k750 gehabt?
    Ich bitte euch das ihr jetzt auf meine Frage ehrlich antwortet und zwar ist die Fotoqualität beim S700i viel schlechter als beim K750?
    Die test wo die beiden handy gegenübergestellt sind kenne ich schon nur ich will es mal von euch wissen!!
    Wenn das K750 wirklich um so vieles besser ist dann warte ich halt noch 2 monate bis es in Österreich draußen ist und kaufe es mir!!

mfg Optix

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Ja, man kann zoomen ...

Dank dir dragon-tmd!

Ich bin ueberzeugt, jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich an eines herankomme ... Mein Vater hat in kuerze eine Vertragsverlaengerung ;-)

Ciao.

• komischerweise, kann ich mir die videos nicht angucken. Da sind keine zum Donwloaden oder sowas....

:\

mfg dan1eL

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• Du musst ganz unten auf der Seite auf den Button "Free" klicken dann kommst du wieder auf eine Seite auf der du einige Sekunden warten musst (die Zeit steht irgendwo) und dann erscheint der Link zum downloaden.

• Zitat

Original geschrieben von MainGott
    .... dann kommst du wieder auf eine Seite auf der du einige Sekunden warten musst

ein paar Sekunden ist gut :mad:

Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

• Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    wie ist denn die quali nachts bzw in dunkler umgebung?

Auch wenn es vielleicht nicht genau das ist, was du meinst:

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!