... Das Bild des K750i sieht imho aber dennoch besser aus
Farben und Schatten sind einfach besser getroffen ...
Sony Ericsson K750i - Eure Kamerabilder hier rein!
-
-
-
-
Hat irgendwer von euch zufällig das S700i vor dem k750 gehabt?
Ich bitte euch das ihr jetzt auf meine Frage ehrlich antwortet und zwar ist die Fotoqualität beim S700i viel schlechter als beim K750?
Die test wo die beiden handy gegenübergestellt sind kenne ich schon nur ich will es mal von euch wissen!!
Wenn das K750 wirklich um so vieles besser ist dann warte ich halt noch 2 monate bis es in Österreich draußen ist und kaufe es mir!!mfg Optix
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ja, man kann zoomen ...
Dank dir dragon-tmd!
Ich bin ueberzeugt, jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich an eines herankomme ... Mein Vater hat in kuerze eine Vertragsverlaengerung

Ciao.
-
-
komischerweise, kann ich mir die videos nicht angucken. Da sind keine zum Donwloaden oder sowas....
:\
mfg dan1eL
-
Du musst ganz unten auf der Seite auf den Button "Free" klicken dann kommst du wieder auf eine Seite auf der du einige Sekunden warten musst (die Zeit steht irgendwo) und dann erscheint der Link zum downloaden.
-
Zitat
Original geschrieben von MainGott
.... dann kommst du wieder auf eine Seite auf der du einige Sekunden warten musst
ein paar Sekunden ist gut :mad: -
wie ist denn die quali nachts bzw in dunkler umgebung?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!