SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • ...also meine kündigung ging auch nur mit einem normalen brief an vivo und es kam auch recht schnell eine bestätigung...aber, die sim geht ganz bestimmt nur als einschreiben/rückschein dahin... ;)

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Hab auch eine Rechnung für die SIM-Karte bekommen! :rolleyes:


    Fazit: FINGER WEG VON VICTORVOX :flop: :flop: :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Interessant ist auch, dass für Juli noch der Paketpreis berechnet wird und gleich wieder Gutgeschrieben. Allerdings mit Rundungsfehler: 6,4700 berechnet, 6,4655 gutgeschrieben (jeweils plus Steuer). Macht wieder mal einen Cent mehr für VV.


    Bei mir auch... der ganze Laden ist eine einzige Frechheit..

  • Hi


    Hat hier wer schon seine "Endabrechnung" bekommen???


    Bei mir wurden schließlich ein kompletter Monat abgerechnet, statt 10 Tage und das Sim Kartenpfand wurde auch belastet obwohl die Karte nun bei VV ist (Bestätigung erhalten).

  • Zitat

    Original geschrieben von stanfields
    Hat hier wer schon seine "Endabrechnung" bekommen???


    Bei mir wurden schließlich ein kompletter Monat abgerechnet, statt 10 Tage und das Sim Kartenpfand wurde auch belastet obwohl die Karte nun bei VV ist (Bestätigung erhalten).


    ist bei mir genauso, warte jetzt auf die überweisung des kartenpfands, wenn es bis ende des Monats nicht da ist, bekommen Sie halt ein wenig Post von meinem Anwalt!

  • Zitat

    Original geschrieben von dirkfem
    ist bei mir genauso, warte jetzt auf die überweisung des kartenpfands, wenn es bis ende des Monats nicht da ist, bekommen Sie halt ein wenig Post von meinem Anwalt!


    Hast Du einen Anwalt gefunden, der für 25 Euro Streitwert von seinem Schreibtisch hochguckt?

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Hast Du einen Anwalt gefunden, der für 25 Euro Streitwert von seinem Schreibtisch hochguckt?


    wozu hat man den gute freunde ;)

  • Hatte ich mir auch schon gedacht, war nicht so ernst gemeint ;)

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    Hatte ich mir auch schon gedacht, war nicht so ernst gemeint ;)


    null problemo!

  • Ihr bekommt noch eine Rechnung, auf der dann der Pfand wieder gut geschrieben wird.
    Wohl gemerkt nicht der komplette Pfand, sondern ein Cent weniger. Ich mein, wir sprechen ja von VictorVox :D
    55 Cent für einen Brief sind mir da zu viel, aber eine Mail mit der Anmerkung an den Cent bekommen sie auf jeden Fall, vor allem, weil es ja wieder bei jedem gemacht wird.. (wohl wieder ein buchhalterisches Problem.. is kla..).
    Bei mir wurde der Juni übrigens auch komplett berechnet..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!