SE K750i , rechnerisch ab 155 Euro

  • Re: SIM zurückschicken nicht vergessen


    Zitat

    Original geschrieben von fr3dl
    Adresse:
    Victorvox GmbH
    Dießemer Bruch 100
    Postfach 102362
    47723 Krefeld

    Fast. ;)


    Victorvox GmbH
    Dießemer Bruch 100
    Postfach 102362
    47723 47805 Krefeld


    oder


    Victorvox GmbH
    Postfach 102362
    47723 Krefeld

  • wie auf die Reihe kriegen, wenn das Postfach und die Straße zwei unterschiedliche Postleitzahlen haben?
    Bitte beachtet also, dass Ihr bei Versand zur Straßenadresse nicht die Postleitzahl des Postfaches angebt.


    Ich habe meine Sim-Karte bereits letzte Woche an das Postfach mit korrekter Postleitzahl geschickt und auch schon eine Bestätigung erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von lovestern
    wie auf die Reihe kriegen, wenn das Postfach und die Straße zwei unterschiedliche Postleitzahlen haben?

    Es klappt beides:
    -meine Tante hat ihre Sim-Karte an das Postfach geschickt
    (übrigens bereits am 10.06, obwohl der Vertrag erst am 30.06.07 ausgelaufen ist und Victorvox hat dies akzeptiert und die Karte nicht zurück geschickt, und per Normal-Brief ohne Einschreiben)
    -und ich habe meine Karte an Dießemer Bruch 100 geschickt und wurde ebenfalls ca eine Woche später bestätigt.


    Also, keine Angst! Beides klappt! :)

  • SIM-Karte an ViVo zurücksenden


    Wo steht eigentlich in den AGB, dass der Kunde die SIM auf eigene Kosten zurücksenden muss? Man sollte mal bei ViVo nachfragen, ob sie die Rücksendunge unfrei möchten oder ob sie 'nen Kurierdienst mit der Abholung beauftragen. Vielleicht vergeht denen dann die Lust an diesem fiesen Trick.

  • Berechnet VV auf jeden Fall auf der Abschussrechnung dann die 35€ für die Sim Karte und bucht es dann später zurück, oder kann man dieser Vorabbelastung aus dem Weg gehen in dem man vorher zurückschickt.


    [EDIT] der Link oben drüber ist super, merci

  • Wie Krabbenkopf in o.g. Thread geschrieben hat, wurde auch bei mir der Juni voll berechnet, obwohl der Vertrag erst am 17.06.05 begonnen hat. Ist das rechtens?
    In der Rechnung vom Juni ist noch nichts vom Kartenpfand vermerkt.
    Ich schicke jetzt einfach die Karte mit der Kopie der Kündigungsbestätigung an den Saftladen und warte mal ab..

  • Zitat

    Original geschrieben von fr3dl
    Wie Krabbenkopf in o.g. Thread geschrieben hat, wurde auch bei mir der Juni voll berechnet, obwohl der Vertrag erst am 17.06.05 begonnen hat. Ist das rechtens?

    Nein, natürlich nicht. Siehe Suche.

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Nein, natürlich nicht. Siehe Suche.


    Hast Du ggf. einen Link?


    Ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn Du bei Mobilcom einen Vertrag hast, der zur Monatsmitte begonnen hat (wie bei mir und vielen anderen hier damals im Juni 2005 bei der handy4less-Aktion und dem 9300 für 1€), dann geht der Vertrag auch bis zum Monatsende - bei mir bis 30.06.07. Die 2 Wochen werden da sicher auch berechnet. Gespannt bin ich nur auf die folgende Rechnung, da der Vertrag mtl. 50 Frei-SMS beinhaltete. Der Hammer wär, wenn Mobilcom für die zusätzlichen ca. 14 Tage keine Frei-SMS anteilig dazu gibt... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!