ZitatOriginal geschrieben von kifferjoe
hi, wie lange gibt es das angebot?
will noch abwarten was ab 01.06. in richtung o2 bei debitel&co kommt...
Das Angebot ist gültig für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 30.06.05.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kifferjoe
hi, wie lange gibt es das angebot?
will noch abwarten was ab 01.06. in richtung o2 bei debitel&co kommt...
Das Angebot ist gültig für Einreichung zur sofortigen Freischaltung bis 30.06.05.
Christian
Hallo Christian,
vielleicht ist die Frage etwas unangebracht, aber lässt sich bei ViVo die alte Rufnummer potieren? Mein alter MobilCom (D2) läuft Juni aus, die Nummer würde ich aber gerne mitnehmen. Besteht diese Möglichkeit? Habe mich mit dieser Thematik leider noch nicht beschäftigt.
Gruß,
B2M
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Hallo Christian,
vielleicht ist die Frage etwas unangebracht, aber lässt sich bei ViVo die alte Rufnummer potieren? Mein alter MobilCom (D2) läuft Juni aus, die Nummer würde ich aber gerne mitnehmen. Besteht diese Möglichkeit? Habe mich mit dieser Thematik leider noch nicht beschäftigt.
Gruß,
B2M
Hallo,
Rufnumemrnmitnahme geht, wenn der Vertrag deutlich vor dem 30.6. ausläuft. Mobilcom wird dann für die Mitnahme allerdings etwas ich Rechnung stellen (sollte so 25-30 Euro sein, den genauen Betrag bitte bei Mobilcom erfragen).
Bitte die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters beilegen.
viele Grüße
Christian
mir ist gerade aufgefallen, dass die Adresse, wo ich den Antrag hinschicke, ne andere ist, als bei Euch auf der Homepage??? :confused:
Vielen Dank schmaedo
ZitatOriginal geschrieben von schmaedo
handy4less
mir ist gerade aufgefallen, dass die Adresse, wo ich den Antrag hinschicke, ne andere ist, als bei Euch auf der Homepage??? :confused:
Vielen Dank schmaedo
wie man es sieht........ auf der homepage steht, daß die Unterlagen nach Emmerich müssen ![]()
Christian
ich will auch gern morgen bestellen...
bringt es denn was, den verteg vorher (zur schnelleren bearbeitung) an dich per fax zu senden oder einfach gleich per post senden ?!?
danke,
sash
also habt Ihr quasi mehrere Geschäftsstellen oder ist mein Vertragspartner jemand anders? Ich möchte echt nicht nerven, aber ich möchte schon wissen, wer mein direkter Vertragspartner ist....
Vielen Dank für die schnellen Antworten und Geduld, ![]()
Gruß schmaedo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sash
ich will auch gern morgen bestellen...
bringt es denn was, den verteg vorher (zur schnelleren bearbeitung) an dich per fax zu senden oder einfach gleich per post senden ?!?
danke,
sash
würdest Du Dir mal den Thread durchlesen, wäre auch Dir klar, wie vorzugehen ist.... :mad:
also habt Ihr quasi mehrere Geschäftsstellen oder ist mein Vertragspartner jemand anders? Ich möchte echt nicht nerven, aber ich möchte schon wissen, wer mein direkter Vertragspartner ist....
Vielen Dank für die schnellen Antworten und Geduld,
Gruß schmaedo
Die komplette Abwicklung erfolgt durch PartnerPlus, die machen die Freischaltung und den Versand (und bei anderen Aktionen machen die sogar auch die Auszahlungen). Das habe ich extra so geregelt, damit alles läuft, wenn ich mal ein paar Tage außer Haus muss, was öfters mal vor kommt. Sonst würde es zu extra Wartezeiten von bis zu 1 Woche kommen....
Die 25 Euro kommen von mir, da sind wir dann direkte Vertragspartner.
Christian
würdest Du Dir mal den Thread durchlesen, wäre auch Dir klar, wie vorzugehen ist.... :mad:
würdest du dir mal meine frage durchlesen ? :mad:
mein frage war:
OB es noch was bringt, wenn man vorher per fax oder email den vertrag einreicht....
die einzige antwort dazu war:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy4less
Vorab per Fax oder mail geht, aber das Original brauchen wir auf jeden Fall per Post.
Faxnummer wäre dann : 0 28 22 / 97 65 07
mail : info@handy4less.de
viele Grüße aus Willich
Christian
da steht nur das es geht, nicht ob und was es bringt
hoffe dir ist klar, was ich meine....
handy4less hat sich aber schon mit mir per pn ausgetauscht... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!