Hallo,
kann ich meinen Vertrag,der am 10.6 freigeschaltet wurde noch stornieren?
Und wenn ja wo muss ich das machen??
Bitte um schnellle Antwort
MfG
Felix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich meinen Vertrag,der am 10.6 freigeschaltet wurde noch stornieren?
Und wenn ja wo muss ich das machen??
Bitte um schnellle Antwort
MfG
Felix
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Detto
Guten Abend an die TT-Gemeinde !
Heute Abend musste ich feststellen,das VV bereits einen Betrag von 13,76 € von meinem Bankkonto abgebucht hat :flop: . Ich finde das etwas merkwürdig !
Wie kommen die auf 13,76 € ? Habe auch keine Rechnung erhalten
Freischaltung der Karte war am 07.06.05,Netz: E-Plus,Tarif:Fair Starter.
Wurden bei Euch auch schon Beträge abgebucht ? Falls ja,in welcher Höhe?
Grüsse
Detto
Ja bei mir auch und heute kam die Rechnung:
01.07.-31.07. im voraus
06.06.-30.06.
Soweit also okay. Werde jetzt noch auf rechnung online umstellen und nochmal sparen ![]()
hmmm laut dhl is das paket im zustellwagen aufm weg zu mir, aber dhl immer noch net da
hoffentlich gehts verloren dann brauch ich mich net mit dem d500 rumzuaergern...
Soweit also okay. Werde jetzt noch auf rechnung online umstellen und nochmal sparen
[/QUOTE]
Wieviel spart mann bei der Umstellung auf Online denn?
Ich habe noch keine Rechnung per Post bekommen.Jetzt habe ich mal auf der HP
von VV angemeldet,dort konnte ich meine Rechnung auch einsehen.
Grüsse
Detto ! :top:
sind 7.20 statt 7.50
Hört sich nicht viel an, macht aber in 24Monaten auch einen kleinen Betrag. Das Handy hat dich dann also keine 150€ gekostet ![]()
Guter Preis für ein K750i denke ich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
sind 7.20 statt 7.50
Hört sich nicht viel an, macht aber in 24Monaten auch einen kleinen Betrag. Das Handy hat dich dann also keine 150€ gekostet
Guter Preis für ein K750i denke ich
Ich glaube ich wurde automatisch auf online Rechnung eingestellt.
Jedenfalls kann keine Rechnung-Online beantragen !
Wenn auf Online Rechnung gehe,kann ich sofort meine 1. Rechnung ansehen.
Grüsse
Detto ![]()
Dann stimmt aber deine Rechnung nicht (rechne mal + MWST). Muß für Juli dann 7,20 sein und nicht 7,50.
Zur Not email, Fax oder Anruf an Vivo
Etwas dreist wäre das schon, wenn man durch einfaches Einloggen sofort auf Online Rechnung umgestellt wird, oder?
stellt es ein problem dar, wenn Konto- und Vertragsinhaber nicht die selbe Person ist? Denn ich will mir morgen oder übermorgen den Vertag bestellen, das Konto worüber der Vertrag laufen soll gehört aber jemand anderem.
MfG Mc Böhm
so...
habe so eben mein d750i nicht erhalten sondern auch das Samsung SGH-D500 bekommen, bei wem soll ich mich jetzt beschweren?
Christian is ja glaub erst ab 19 uhr da, müssen wohl warten... hmm ich mach ma die verpackung auf, mir egal..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!