http://www.retrofone.com/ - Erfahrungen?

• Zitat

All handsets in this section have been purchased from Mobile Operators or Retailers as end of line stock. They are brand new phones (never been used) with original boxes and accessories etc. However, they are retro ie the models are no longer made and as a result they are not supplied with a manufacturers warranty. Retrofone supply all handsets with a 30 day warranty regardless of whether they are new or used!

Ob es stimmt sei dahin gestellt. Auf jeden Fall gute Angebote für das R310s und das T39m

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Dein Zitat bezieht sich aber nur auf diesen Bereich:
    http://www.retrofone.com/index.php?cPath=38

Beim Rest steht nix von "new" (allerdings auch nix von refurbished)...

Beim Rest gilt wohl das:

• Mit Erfajrungswerten kann ich leider nicht diesen.
    Die Seite ist jedoch sehr interessant. Son Star Tac wollte ich schon immer haben :)

Dennis Thomsen

• Hallo beisammen

Habe letzte woche Dienstag bei Retrofone 2 R310s und ein R380 bestellt, Versand erfolgte am Freitag, am Mittwoch war DHL da, gestern habe ich die Phones bei der Post geholt.

Kann nur sagen TOP, neue Ware, unbenutzt, und das R310s kommt in der bekannten Plexiglasbox, allerdings mit einen kleinen logo eines mir nicht bekannten Neztbetreibers auf der rückseite, das nicht wirklich stört und mit Nagellackentferner weggeht. Einfach nur genial dieses spitzen phone für diesen Preis neu zu bekommen

Gruß

• Das 8850 wäre auf der Site ja wirklich interessant.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• "This timeless Nokia 8850 is in good condition with just a few scratches and blemishes"

Und dafür willst du 109 GBP (incl. Versand) hinlegen? Na ich weiss nicht :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!