ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Hat dan 1152x864 keinen Namen?
Moin,
Keine Ahnung :(, aufgrund h/v-Verhältnisses auf jeden Fall kein Breitbildformat (also ohne "W").
Vielleicht XGA+ :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat dan 1152x864 keinen Namen?
Moin,
Keine Ahnung :(, aufgrund h/v-Verhältnisses auf jeden Fall kein Breitbildformat (also ohne "W").
Vielleicht XGA+ :confused:
Hat dan 1152x864 keinen Namen ?
ich würd mal auf XGA+ tippen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chung77
ich würd mal auf XGA+ tippen
Hi chung77,
hab ich jetzt einen :gpaul: oder war/ist das ein Scherz :confused: Dass es sich um XGA+ handelt hatten wir doch eigentlich schon geklärt ![]()
war nur n scherz. ![]()
ich fand den dialog amüsant:
XGA+ ?
XGA+ !
sag ich doch.
XGA+ !
rückblickend betrachtet... starker Dialog - und vor allem so informativ
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cestec
und das 'S' fuer 'Super', also eine Nummer besser als die normale Aufloesung... SVGA also einer besser als VGA, SXGA einen besser als XGA...
Die Ws sind dafuer imho im 'normalen' Betrieb (also Webseiten) nicht unbedingt sooo geeignet, mir fehlt meist eher Hoehe als Breite...
Gruss,
c.
Wenn du WUXGA hast, dann dürfte es in der Höhe auch keine Probleme geben. Da hast de massig Platz... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chung77
...dann bin ich mal auf mein samsung X50 WVM 1600 gespanndt (mit D, T oder DT?). lt. deutscher hersteller-seite (samsung.de) hat dieser nämlich solch ein display, welches mir auch auf rückfrage vom technischen support von samsung bestätigt wurde (wobei ich immernoch meine zweifel habe).
scheinbar ist ein 15,4" WXGA glare display minderwertiger, als ein 15,4" WSXGA display ohne "glare" ?? (samsung X50 WVM 2000)
Wide-SXGA Display sind an sich schon deutlich teurer, jede echt Auflösung höher (also nicht Wide) verteuert ein Display ungemein...
Den ob ein 15" Display jetzt XGA oder SXGA hat sagt aus, das es im 2ten Fall a) deutlich mehr Pixel besitzt und b) diese halt auch deutlich feiner sind.
Ein Wide Diplay ist einfach ein 15" das um 0.4" ergänzt worden ist, das Panel ist einfach breiter...
Daher ist ein Display mit echter höherer Auflöung immer deutlich teurer... Das verfeinern per X-Brite o.ä. fällt nicht wirklich ins (Kosten-) Gewicht...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Jauk
Wenn du WUXGA hast, dann dürfte es in der Höhe auch keine Probleme geben. Da hast de massig Platz...
wenn ich den haette, braeuchte ich keinen Latop mehr - dann haette ich genug Geld fuer eine Privatsekretaerin ![]()
Gruss,
c.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!