Postbank+HBCI - geht das ?

• hallo,
    habe heute das Programm Quickbooks von Lexware bekommen, einfach nur genial kann ich sagen.

Nun möchte ich auch meine Bank Geschäfte mit diesem Programm erledigen, da ich bei der Postbank bin, frage ich mich ob das überhaupt geht.

Falls nicht, könnt ihr mir sagen welche Bank HBCI anbietet.

danke

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Postbank+HBCI - geht das ?

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Nun möchte ich auch meine Bank Geschäfte mit diesem Programm erledigen, da ich bei der Postbank bin, frage ich mich ob das überhaupt geht.

Das weiss ich nicht.

Zitat

Bei der Sparkasse geht sowas.

• Re: Postbank+HBCI - geht das ?

Zitat

hallo,
    habe heute das Programm Quickbooks von Lexware bekommen, einfach nur genial kann ich sagen.

Welche Moeglichkeiten unterstuetzt denn das Programm? BTX-Banking geht doch bestimmt, und das wird noch lange Zeit verfuegbar sein und deckt fast alles Notwendige ab.

Zitat

danke

Oh, ganz schoen viele: schau mal auf www.hbci.de nach.

Gruss,
    Frank.

• Re: Re: Postbank+HBCI - geht das ?

Zitat

Original geschrieben von Blarney

Welche Moeglichkeiten unterstuetzt denn das Programm? BTX-Banking geht doch bestimmt, und das wird noch lange Zeit verfuegbar sein und deckt fast alles Notwendige ab.

Erst einmal bis Ende 2005 von T-Online garantiert.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!