K750i - Memory -Stick ist nicht verfügbar

• Hallo zusammen!

Hab grad seid ein paar Stunden das K750i und schon treibt es mich zur Verzweiflung.

Wenn ich das Gerät über die vorhandene Software an den PCanschließe, dann kann ich auf den Memory-Stick wie auf einen USB-Massenspeicher zugreifen und Dateien (hier nun MP3) ablegen.

Will ich diese Musik mit dem Media-Player wiedergeben, wird sie nicht erkannt.

Will ich ein Foto machen, kommt die Meldung "Memory-Stick ist nicht verfügbar".

Ich kann auch keine Dateien vom Telefonspeicher auf den MS verschieben oder kopieren.

Daher habe ich ihn mal sowohl über den PC als auch übers Handy formatiert, aber bisher kein Erfolg.

Was mache ich falsch?

• hast du das USB-Kabel vom Handy abgezogen, während du die Dateien ausprobierst? Wenn nicht, dann solltest du das mal tun... ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• steht aber auch im Bug-Thread drin, falls es dich interessiert... ;)

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!