T720: Frage zu den Klingeltönen

• Hi, bin jetzt seit ein paar Tagen glücklicher T 720 Besitzer und ziemlich beeindruckt von dem gerät, war die richtige entscheidung.

Nur eine Sache hab ich beim testen noch nicht rausgefunden.

Wie kann man Klingeltöne löschen oder geht das gar nicht.

Oder hab ich son großen :apaul:

Vll können mir ja andere Moti besitzer da etwas weiter helfen.

danke

• Bitte möglichst den Gerätetypen in den Titel packen, wenn der sich nicht eindeutig ergibt!
    Motorola baut noch mehr Handys als das T720. ;)
    Und irgendwann wird auch das T720 nicht immer ganz oben stehten und dann ist ein potentiell suchender froh, wenn er am Titel erkennt, daß es nicht ums P7389 geht sondern ums T720 und er gar nicht erst oder erst recht drauf klicken muß. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Wie kann man Klingeltöne löschen oder geht das gar nicht.

Die vorab eingestellten Klingeltöne kannst du nicht löschen. "Eigene Klingeltöne" (mit dem Editor erzeugte, oder runtergeladene) hingegen schon. Sie erscheinen in einem eigenen Ordner unter MediaCenter. Löschen mit der Menütaste!

Zap

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• @ Jochen Ups hast recht hab ich total übersehen, wird nicht wieder vorkommen und wenn doch kauf ich mir ne brille ;)

Thx ist mir gar nicht in den Sinn gekommen da zu schauen, danke für die Hilfe.

Jetzt gehts mir besser. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!