Neue GSM Codes bei Free&Easy

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Ich habe meine Loop-Karte schon im letzten Jahr mehrmals per *101*aufladenummer# aufgeladen.
    Schön, wenn man immer wieder was neues entdeckt, nicht wahr ? ;)


    Bei LOOP kannst du mit der *101# lediglich das Guthaben abfragen, aber nicht das Konto aufladen.
    Bei der Xtra Card von T-Mobile lässt sich mit der *101*Aufladenummer# das Konto wieder aufladen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Ich habe meine Loop-Karte schon im letzten Jahr mehrmals per *101*aufladenummer# aufgeladen.
    Schön, wenn man immer wieder was neues entdeckt, nicht wahr ? ;)


    habe das mal eben mit zwei loops probiert. bei beiden kommt dann "dienst nicht verfügbar".


    mfg
    Styler :top:

  • Dann war es 102 glaube ich. Das weiss ich leider nicht so genau, da ich schon lange kein Loop mit Cash-Card aufgeladen habe.
    Auf jeden fall findet man bei allen aktuellen Loop Up Cash-Cards eine Anleitung bei, wie man das Guthaben mit GSM-Code aufladen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Dann war es 102 glaube ich. Das weiss ich leider nicht so genau, da ich schon lange kein Loop mit Cash-Card aufgeladen habe.
    Auf jeden fall findet man bei allen aktuellen Loop Up Cash-Cards eine Anleitung bei, wie man das Guthaben mit GSM-Code aufladen kann.


    Also die *102# zeigt bei LOOP Karten immer noch die Gültigkeit des Guthabens an.
    Des Weiteren steht auf den LOOP Up Karten kein Wort von einer Aufladung per GSM Codes. Dort wird lediglich die Möglichkeit das Konto über die 0179/5667 aufzuladen angeboten.

  • Sendet mal *100# dann kommt von Loop ein Auswahlmenu zurück. Unter 3 steht dann Aufladen.

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • stimmt. es ist aber die "4". gerade probiert: Sie sind nicht zu dieser Funtktion berechtigt
    gibts da irgendwas zu aktivieren in cost check?

  • Bei mir heißt es bei aktiviertem 3. Menüpunkt, also unter "4": "Sie sind für diese Funktion nicht registriert." Bin mal gespannt, ob die bei Loop jetzt mal so langsam daran denken eine Aufladefunktion ins Menu zu integrieren, mit der man per Bankeinzug seine Karte aufladen kann? Wird aber auch wohl nicht mehr anders sinnvoll zu nutzen sein, wenn mann jeden Monat 30,- Euro in Form von Rubbelkarten aufladen muß... :D


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!