lanturlu feiert den 34ten! -Happy Birtday-

  • Hallo lanturlu,


    alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Mach Dir einen schönen Tag bei dem herrlichen Wetter.


    Viele Grüße :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Re: lanturlu feiert den 34ten! -Happy Birtday-


    Hi lanturlu,


    auch von mir "Alles Gute zum Geburtstag". Feier schön und lass Dich reich beschenken! ;)


    Gruß,


    Marc




    P.S. indiana1212: Hier ist kein herrliches Wetter! *g*

  • Hallo Oliver,


    auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! :)
    Feier schön, auf dem nächsten Stammtisch stossen wir dann nachträglich noch an ;)

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Hallo Oliver,


    alles Gute zum Geburtstag! :)


    Lass Dich feiern und beim nächsten Mal stoßen wir an.
    (wenn ichs denn mal wieder schaffe..... *schäm*)

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Moin Oliver,


    herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hoffe, man sieht sich mal wieder........
    ....auch wenn ich so schnell nicht nach Berlin komme.


    Viele Grüße, Willi

  • Hallo Oliver,
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag und bis zum nächsten Stammtisch! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Da kommt beim nächsten mal also einiges auf dich zu! ;)


    Oha, da möchte ich dir zur Vorwarnung schonmal einen kleinen Eindruck vermitteln, wie du [ZENSIERT] an diesem Abend sehen könntest:



    Hat was, oder? Nur wenn man im Reflex mal wieder draufhauen will, schlägt man immer daneben. :confused: :flop:


    :D

  • Leider kenn ich dich nicht persönlich, aber deine Beträge zu WAP und Mobile Data sind einfach überragend. Hat jetzt zwar nichts mit dem Geburtstag zu tun, aber es musste mal einfach gesagt werden. Hoff natürlich auch das du einen fröhlichen Geburtstag hast und ordentlich feierst.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!