lanturlu feiert den 34ten! -Happy Birtday-

  • Alles Gute auch vom jockelomat!
    Beim nächsten Stammtisch stoßen wir mal an (aber nicht mit Apfelschorle ;) )...

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche. :)
    Anstoßen können wir gerne, aber was ich dabei im Glas habe, weiss ich noch nicht und da lasse ich mir auch nicht reinreden. :D
    Die Wahrscheinlichkeit, daß ich die Welt so sehen werde wie Andi ist aber eher gering. ;)
    Grüße,
    Oliver

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • So, hinterher wie die ald' Fassenacht komme auch ich endlich mal zum Posten :o


    Herzlichen Glückwunsch nachträglich! :) Hoffe Du hattest nen schönen Tag!


    Bis demnächst mal wieder in Börlin!
    Daniel

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Da ich mich endlich mal wieder hierher verirrt habe, möchte auch ich mich meinen Vorrednern anschliessen. Die besten Glückwünsche, wenn auch nur nachträglich, und vielleicht bin ich ja beim nächsten Stammtisch wieder anwesend! :)

  • Hallo Oliver,


    hatte den Thread total übersehen, sorry.


    Natürlich auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!