Sowas sieht meines Erachtens immer homo aus, egal wie alt man ist. ![]()
Suche bestimmt D&G Sommerjacke
-
-
-
-
Ich glaube nicht dass Sega etwas gegen Schwule hat.
Aber mit so einer Jacke sieht man doch ziemlich nach Gigolo oder nach "Schönling" mit homosexueller Attitüde aus.
Ich könnte mich jedesmal vor Lachen schütteln wenn ich meinen jüngeren Bruder mit solchen Klamotten sehe. Vor zehn Jahren wärst du so nirgendwo reingekommen. Dann am besten noch einen Modeschmuck Brillianten im Ohrläppchen.
Halt im umgangsprachlichen Gebrauch wie ein Homo. Ist nicht political correct aber was er meinte ist rübergekommen.greetz
ruag
edit: damit nicht gan OT
Tipp1
schau dir bei denic die domain des Fotolinks an und schau dann mal ins TelefonbuchTipp2
dein Foto ist auch in der Ebay Auktion hinterlegt (gleicher Link) -> Verkäufer kontaktieren -
Zitat
Original geschrieben von ruag
(...)
Halt im umgangsprachlichen Gebrauch wie ein Homo. Ist nicht political correct aber was er meinte ist rübergekommen. (...)Dann mach(t)'s doch einfach richtig: Metrosexuell, bzw. stylistic straight-queerness.

Cheers, Laubi
-
Correct!
Das Wort lag mir auf der Zunge.
Mensch Leute, so langsam werde ich zu alt für manchen Scheiß.

greetz
ruag
-
Ruag hat meinen Post schon richtig interpretiert. Naja, ist wisst schon was ich meine.
Ich hab nichts gegen irgendwen. Das teilt sieht halt homo aus.
-
hallo,
also ich musste auch direkt drann denken, dass die jacke ziemlich tuntig aussieht.
lauft ihr heten jetzt mit sowas rum? was ziehen wir dann an? röckchen???
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
hallo,also ich musste auch direkt drann denken, dass die jacke ziemlich tuntig aussieht.
lauft ihr heten jetzt mit sowas rum? was ziehen wir dann an? röckchen???
*lol* :top:

-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
[...] was ziehen wir dann an? röckchen??? [...]
ZitatMetrosexualität
[...]So legen sie viel Wert auf Frisur und Styling . Sie gehen zur Pediküre und Maniküre und geben viel Geld für Mode und Kosmetik aus. Metrosexuelle Männer tragen unter Umständen auch Röcke oder andere Kleidungsstücke, die für Männer bisher als unangebracht galten. Sie sind eine wichtige Zielgruppe für die Mode- und Kosmetikindustrie. [...]In diesem Sinne, auch dafür zu spät

Cheers, Laubi
-
löl ihr modebanausen, ich will gar nicht wissen wie ihr euch heutzutage kleidet?und wo? bei aldi

ihr habt ja keine ahnung was die jugend von heute trägt. Wir leben nicht mehr in den 80'

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!