Suche bestimmt D&G Sommerjacke

• naja, vom D&G Tunten Metrosexuellen Jäckchen zur Aldi Street Wear gibt es glücklicherweise aber noch einige Stufen. ;)

Jeder Jeck ist anders, und zum feiern passt das feine Stöffchen auch schon wieder halbwegs.

so long

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• um zurück zu kommen auf die Frage des Thread-Stellers:

1.) es wird schwer werden den Artikel zu bekommen
    a.) evtl. bei der Deutschland-Vertretung von D&G mal nachfragen

2.) unabhängig davon hier bekommt man div. Design´-Kleidung:
    http://www.yoox.com

leider ist die Jacke auch dort nicht zu finden.

• mode für ...

hi

Zitat

Dann am besten noch einen Modeschmuck Brillianten im Ohrläppchen.

als ich das gelesen habe, musste ich mich vor lachen schütteln. für jemand der knapp 30 ist, sehen diese tiefgebräunten und über stylisch angezogenen jungen einfach nur lächerlich und warm aus.

aber um hier ein bisschen versöhnlich sein: ich will auch nicht wissen, was man von mir früher gesagt hat... :p

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    löl ihr modebanausen, ich will gar nicht wissen wie ihr euch heutzutage kleidet?und wo? bei aldi :D

ihr habt ja keine ahnung was die jugend von heute trägt. Wir leben nicht mehr in den 80' :D:D

na toll... aber wenn ich dich oder euch (also die jugend von heute) dann treffe und anmache, dann bekomme ich was auf die pfoten.

mann weiss ja gar nicht mehr, woran man ist...*heul*

:D

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Stev2000
    ihr habt ja keine ahnung was die jugend von heute trägt. Wir leben nicht mehr in den 80' :D:D

Gar nich wahr! Ihr vielleicht nicht, aber ich lebe in den 80ern. :D
    Ich sehne mich zurück nach Zeiten, wo man als echter Kerl schon a DT oder zumindest a RD fahren musste. A MTX LCII ging auch grade noch so... Rollerfahrer waren als "Luschen" bekannt und man(n) konnte sich noch hemmungslos den Macho raushängen lassen und war dabei so cool als ob hinter einem die Eiszeit losgehen würde.

Aber, lästert ruhig darüber, früher war eh alles besser!
    (Achtung, dieses Posting ist völlig OT und enthällt evtl. "etwas" Ironie :p )

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    [...]
    Achtung, dieses Posting ist völlig OT [...]

Stimmt.
    Mach doch einfach eine Reise in die Vergangenheit:
    Kindheit in den 60ern - 80ern: Wie wahr! Und wie schön es war! (Nostalgie)

... hier direkt noch (d)ein neues Forum: http://www.die-80er-jahre.de ;) (SCNR :D)

---

(Annährend) BTT:

Kann mir mal jemand die Jeansgrößen von D&G erläutern ... blicke da nicht so richtig durch. Bei HUGO (red label) und/oder Levis 507 (Bootcut) trage ich z. B. W32 L36 gibt's da von Dolce & Gabanna etwas adäquates?

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!