Hat hier schon jemand das Sidekick II?

• Hallo,
    ich würde mir gern ein Sidekick II ohne Vertrag kaufen, da ich erst vor 6Monaten meinen T-Mobile Vertrag verlängert habe. Jedoch stellt sich die Frage, ob ich jetzt die Option Sidekick DATA noch dazubuchen kann? Außerdem weiß ich nicht ob ich das Internet auch ohne Sidekick DATA Option nutzen könnte. Kann mir jemand zu diesen Fragen helfen? Vielen Dank.
    mfg
    gaba

• gaba
    den Sidekickdata-Tarif wirst du kaum ohne Gerät bekommen, da der Tarif nur bei Neuabschluß oder bei einem Upgrade eingerichtet wird..

• wie oft ruft denn der Sidekick die externen Mailkonten ab? Anders ausgedrückt: mit welcher maximalen Zeitverzögerung muß ich bei einer "gepushten" email rechnen?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
      gaba
    den Sidekickdata-Tarif wirst du kaum ohne Gerät bekommen, da der Tarif nur bei Neuabschluß oder bei einem Upgrade eingerichtet wird..

Stimmt so nicht ganz - die Sidekick Data Option ist, wie der Name schon sagt, eine Option, die zu jedem Tarif dazu gebucht werden kann, allerdings den Haken hat, dass man sie zwei Jahre lang an der Backe hat, wie im Kleingedruckten zu lesen ist. Überlegen würde ich mir an deiner Stelle auch, dass der Austauschservice bei defekten Geräten, die man von T-Mobil bezogen hat, schon ganz angenehm ist und dann ein neues zu besorgen, wenn es während der zwei Jahre ausfällt, um wenigstens die Sidekick Option weiter nutzen zu können, wird richtig teuer.

• Hallo,
    ist es möglich, dass ich jetzt die Option noch dazu buchen kann und dann der Tarif noch 2 Jahre läuft? Damit könnte ich nämlich leben. Offiziell verlängern könnte ich den Vertrag nämlich frühestens im November 2006 und so spät brauch ich den Sidekick dann auch nicht mehr.
    mfg
    gaba

• T.W.G

Kann Dir auch nur sagen das ich die verarbeitung gut finde. Der Klappmechanismuss funktioniert sehr gut. Die Tastatur fand in bei dem ersten Sidekick/Hiptop besser. War mehr Gummiert und somit griffiger. Zum schreiben war der erste auch angenehmer da die Tastatur nicht ganz so tief lag und die Randtasten besser zu erreichen waren.
    Tja und was natürlich zu erwähnen ist, das Displayglas ist seeehr Kratzempfindlich :flop: . Diese war beim ersten auch bedeutend besser. da lässt in diesem fall die Sharp Qualität zuwünschen übrig :rolleyes:

boecki

Um Dir mal ein beispiel zu geben, da ich einige Themen im TT aboniert habe sehe ich ja auch wann gepostet wurde. Die Email die kommt hat oft eine verzögerung von nur 2 min. Es kommt aber auch schon mal vor eine von Web.de geholte eine Stunde später kommt. aber das sind ausnamen.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!