Plant Motorola eigentlich ein vernünftiges Telefonbuch fürs V3?

• Hallo.

Es gibt doch hier sicher Leute, die sich mit den neusten Firmware Entwicklungen bei Motorola auskennen.

Wenn R374_G_0E.40.98R die nächste V3 Firmware werden sollte, ist da endlich ein Telefonbuch dabei, bei dem man nach mehr als dem ersten Buchstaben suchen kann?

Wird es überhaupt ne neue Firmware für das V3 geben oder kann man erfahrungsgemäß sagen, dass das Handy schon so lange auf dem Markt ist, dass Motorola sich eher um neue Produkte kümmert und da nix mehr macht?

Das V3 ist mein erstes Motorola und ich habe wenig Plan, wie die Jungs drauf sind.

Ach ja. Will vielleicht ne Sammelbestellung für V3 Akkuladestationen (für Zweitakku) machen. Darf ich da einfach nen Thread aufmachen oder wird das nicht gewünscht? (Kosten 12Euro für die Station + nem neuen Akku)

cu
    goshya

• Haben alle Motorola. Das erste wo man mit mehr Buchstaben suchen kann ist wohl das V635.

Auf ein Update wirst du lange warten können, denke nicht das da was kommt.

• Re: Plant Motorola eigentlich ein vernünftiges Telefonbuch fürs V3?

Zitat

Original geschrieben von goshya
    Wenn R374_G_0E.40.98R die nächste V3 Firmware werden sollte, ist da endlich ein Telefonbuch dabei, bei dem man nach mehr als dem ersten Buchstaben suchen kann?

Nein. Das ist noch immer nicht realisiert.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!