Über zwei Wochen Wartezeit bei eplus für Handy?

  • Also ich finde es von BMW und auch von Eplus schon eine ziemliche Sauerei mir 100% zu versprechen ich würde ein Gerät bekommen. Hätte ich gewusst, dass es 3 Wochen und länger dauert hätte ich den Deal nicht gemacht.
    Das tolle dabei man kann nichtmehr stornieren. Wenn die Sache erstmal am laufen wäre würde das nichtmehr gehen...

  • Gerade bei eplus wieder angerufen. Muss mir jetzt mal ein wenig Luft machen. Die "nette" Frau am Phone hat jetzt eine neue Horrorvision ausgelöst.
    Sie meinte wenn das Gerät mal wieder verfügbar wäre könnte ich mit einer Lieferung von 2-3 Wochen rechnen. Dies würde eplus vorgeben.
    Auch könne ich den Auftrag nichtmehr stornieren. Hab ihr dann noch erzählt, dass ich es schriftlich von BMW habe, dass das Gerät 100% liefebar für mich ist.
    Sie wollte direkt das Schriftstück zugeschickt haben.
    Dann wurde das Gesrpäch "unterbrochen"....
    Wahnsinn sowas hätte ich das nur vorher gewusst dann hätte ich nie bei eplus etwas bestellt.
    Hab ich nur gemacht da man es mir zu 100% zugesichert hat ich würde sofort ein Gerät bekommen.
    Jetzt kommt das Gerät bestimmt dann an wenn es bei ebay auf 200Euro gefallen ist :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!