Über zwei Wochen Wartezeit bei eplus für Handy?

• Wenn es wirklich offiziell nicht mehr verfügbar gewesen wäre, hättest Du auch kein Angebot bekommen.
    Das Problem ist einfach, dass die Hotline keinen Zugriff zum Bestand hat. Es kann also auch durchaus passieren, dass Angebote verschickt werden und zwei Minuten später kommt die Info, dass es nicht mehr da ist.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Also mir hat man gesagt, sobald sie mir ein Angebot machen, wird ein Gerät reserviert.

Hatte eine VVL per Hotline gemacht. Dies war am 27.5. Am 31.5. kam das Angebot, dass ich sofort unterschrieben per Fax an EPLUS zurück gesendet hab.

Der Mann von der Hotline meinte, dass es heute oder morgen kommen soll. Bis jetzt nichts gekommen.

Wie ernst kann ich diese Aussage nehmen? Anscheinend sagen die ja jedem was anderes ...

Können die bei der Hotline eigentlich meinen Status abfragen? Ich kann es nicht, da es keine Onlinebestellung ist.

Danke ...

• Glaub mir da gibt es genug an der Hotline die absolut keine Ahnung haben. Daher heisst die Devise, Warten!

• Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Eine Lieferung dauert halt zwischen 7-10 Werktagen, manchmal etwas schneller (wie bei mir), manchmal dauert`s halt was länger.

ClaasR.
    Schau mal, was ich oben geschrieben habe.
    Wenn Du Dienstag das handy bestellt hatsm ist die Lieferwahrscheinlichkeit in der gleichen Woche sehr gering. Rechen mal mit Mitte/Ende nächster Woche.
    Die Hotline kann nur den Status abfragen, wenn schon eine Bearbeitungsnummer zu sehen ist. Sie kann dann nachsehen, ob das Gerät schon beim Auslieferer ist.

• Schnappi

Danke. Na ja, da hatte ich wohl auch einen kleinen "Lügner" an der Strippe :D

Aber stimmt das mit der Reservierung denn? Ich hab keine Lust jetzt 14 Tage auf mein neues Gerät zu warten. Das alte muss weg ;)

• Wenn ein Angebot verschickt wird, wird leider nicht automatisch ein Gerät für Dich reserviert.

• Woher weisst du das? Warum erzählen die dann so einen Mist?

Also kann man die Hotline im Endeffekt vergessen ... :mad:

• Glaub mir denen kannst du fast nix glauben. Da sagt jeder was anderes. Hab sehr oft in den letzten Tagen angerufen. Manchmal musste ich hören es wäre keine Bestellung eingegangen. Dann es würde bis heute ankommen. Ich hätte Glück gehabt jetzt wären alle weg aber ich würde noch eins bekommen.
    Dann heute sagt man mir ich bekomme doch keins weil momentan ausverkauft.
    Hab bestimmt noch einiges vergessen...

• Meine Mutter hat heute Mittag ne Mail von BMW bekommen, sie seien von e+ über die Lieferschwierigkeiten informiert worden und es würde frühstens!! Ende nächster Woche ausgeliefert.

Na toll..... hoffendlich wird es wenigstens ein sauberes, bugloses Teil.... :rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!