Vertragsverlängerung T-Mobile Help

• Hola,

es ist soweit ich will meinen T-Mobile Vertrag verlängern. (OK normal erst im Oktober da er im November ausläuft aber jetzt geht ja auch)

Bisheriger Tarif:
    ProTel 60/1

Zusatz:
    - City
    - GPRS Eco
    - TwinCard
    - WorldClass

Den Tarif will ich ändern. (Den änder ich unabhängig von der Verlängerung)

Ich telefonier im Schnitt 150min im Monat überall hin (oft in FremdNetze)
    und SMS ca 80 pro Monat.

NUN: welcher Tarif mit welchen Optionen (und Kosten) sollte ich nehmen?

Ich will auf jeden Fall bei T-Mobile bleiben da ich dort Premium Kunde bin.

Welche Handys wäre da gut?
    Momentan hat man mir angeboten:

MDAcompact für ca 140 €
    N 6230i für ca 68 €
    SE K750i für ca 68 €
    Samsung D500 für ca 87€
    MotoV3 für ca 79€

OK im Oktober sind einige nochmal billiger, aber mir gehts ja um jetzt ;)

Was könnt Ihr empfehlen?

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Also, da wäre der Relax 200 doch eigentlich ein hervorragendes Angebot. 200 Minuten in alle Netze für 50 Euro im Monat. Wegen der SMS nimm noch ein RelaxSMS 100 für 10 Euro dazu. So bekommst Du für 60 Euro ein maßgeschneidertes Komplettpaket.

Wenn es unbedingt eines der genannten Telefone sein soll, nimm auf jeden Fall das Nokia. Da weiß man, woran man ist. Nokia ist einer der wenigen Hersteller, die beim Entwerfen eines Handys auch an den Nutzer denken.
    Ich würde ja ein UMTS-Gerät empfehlen, z.B. das 6680.

• Hmmm Relax 200 und SMS 100? 60 Euro im Monat...
    Wäre ne Idee ;-)
    ich hab momentn an Relax 100 und SMS200 gedacht ;)

Wegen handy bin ich eben unschlüssig...

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Du schreibst doch, daß Du monatlich ca. 150 Minuten in alle Netze vertelefonierst. Da würde ein Relax 100 nicht reichen und Du müßtest die - gerade für Fremdnetze - völlig überteuerten Zusatzminuten bezahlen. Bedenke außerdem, daß bei Relax 100 ein Aufpreis von 5 Euro fällig wird, damit auch die Inklusivminuten in Fremdnetze gelten. Bei Relax 200 ist das automatisch so, außerdem hast Du eine bessere Taktung (10/10 statt 60/1), die bei Relax 100 nochmal 3 Euro extra kosten würde.

Und wenn Du ca. 80 SMS im Monat schreibst, macht es kaum Sinn, RelaxSMS 200 zu buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!