Free & Easy mit Ericsson-Geräten - nur Nummernübermittlung mit *31#?

  • Hallo!


    Habe ja einen nagelneuen Hai ergattert und habe da jetzt mal zum Testen meine F&E-Karte von der 5€ Aktion reingemacht.


    Bei F&E ist es wohl so, dass die Nummer wohl automatisch nicht übermittelt wird. Und da mein R310s ja nur immer eine Options für's fallweise ein- und ausschalten hat, müßte ich ja mein ganzen Telefonbuch mit der *31# editieren. :rolleyes:


    Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit?


    Bei der F&E Hotline haben die gesagt, dass es nicht anders geht.


    PS: Die Suche hat leider nichts ausgespuckt...

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • OT: Die Aktion läuft in allen Original-E-Plus-Shops, sofern sie noch F&E-Karten auf Vorrat haben, laut Shop in Bochum bis morgen einschließlich, obwohl ich auch mal was vom 30.9. als letzten Tag dieser Aktion gehört habe.


    Zur Problematik mit der Rufnummernübermittlung kann ich leider nichts beitragen, sorry.

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

  • Re: Free & Easy mit Ericsson-Geräten - nur Nummernübermittlung mit *31#?


    Zitat

    Original geschrieben von Primetime
    Bei der F&E Hotline haben die gesagt, dass es nicht anders geht.


    Womit sie leider auch Recht haben.
    Wenn sich die Übermittlung bei F&E nicht auf netzseitig auf "immer" stellen lässt, dann gibt es keine andere Möglichkeit.
    Das R310 kann die Nummer nicht immer selbsttätig übertragen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ok Jochen, vielen Dank!


    Dann weiß ich ja was ich heute abend nach dem Schlender über den Jahrmarkt mache! ;)

    Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!