Nokia GPS-Modul LAM-1

• hat zufällig jemand einen evp für das teil? :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• danke nochmal, für die schnelle antwort. ich brauchte den preis dringend für einen kunden und hatte nur den ek. irgend einer erzählte was von über 400euro, das kam mir heftig teuer vor....

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Ich weiß zwar jetzt nicht was der evp ist, aber im Nokia Online Shop kostet das Teil satte 455€ :eek:

Und woanders habe ich es noch nicht gefunden.

• Zitat

Original geschrieben von Andre
    Ich weiß zwar jetzt nicht was der evp ist, aber im Nokia Online Shop kostet das Teil satte 455€ :eek:

Und woanders habe ich es noch nicht gefunden.

Und vielleicht mal wieder der dezente Hinweis, das der sog. Nokia Online Shop _nicht_ von Nokia, sondern von einer Fremdfirma betreut wird. Nokia verkauft keine Handys und repariert auch keine, zumindest nicht für Endkunden.

Michl

• Das ist (mir) klar. Aber Nokia wird sich ja wohl etwas dabei gedacht haben, gerade dieses Unternehmen auf der offiziellen Homepage als Online-Shop auszuweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!