hi,
kann jemand der eine schwarzes t-mobile v3 rarz hat, vielleicht 2 bilder machen ?
ein bild vom menü und eins beim tippen einer sms.
wäre wirklich nett.
danke schonmal ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
kann jemand der eine schwarzes t-mobile v3 rarz hat, vielleicht 2 bilder machen ?
ein bild vom menü und eins beim tippen einer sms.
wäre wirklich nett.
danke schonmal ![]()
kann echt keiner kurz 2 bilder machen?
Vielleicht liegt es u.a. daran, dass in beiden(!) Posting kein einziges mal das Wort "bitte" vorkommt...
![]()
Re: brauche 2 bilder: v3 razr
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
wäre wirklich nett.
danke schonmal
also wenn das nicht freundlich ist ?!
naja egal hat sich vor ner halben stunde eh erledigt. wegen vertragsverlängerung sollte es eigentlich das v3 werden, aber die haben seit heute das samsung d500 wieder im sortiment und da nehm ich lieber das.
danke trotzdem! ![]()
Re: Re: brauche 2 bilder: v3 razr
ZitatOriginal geschrieben von Brooklyn
also wenn das nicht freundlich ist ?!
naja egal hat sich vor ner halben stunde eh erledigt. wegen vertragsverlängerung sollte es eigentlich das v3 werden, aber die haben seit heute das samsung d500 wieder im sortiment und da nehm ich lieber das.
danke trotzdem!
Ganz schlechter Tausch
Viel Spaß beim Spieleuploaden auf das D500 ![]()
wieso schlechter tausch ?
spiele brauch ich eh keine ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!